• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Händler mit Werkstatt Münster / Kreis Steinfurt

taphor

Neuer Benutzer
Registriert
27 April 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde mir gerne ein neues Rennrad oder ein Gravelbike kaufen und bin auf der Suche nach einem passenden Händler in Münster oder im Kreis Steinfurt. Wichtig ist mir dabei eine gute Beratung und eine Werkstatt, da ich was das angeht nur sehr eingeschränkt begabt bin.

Habt ihr Empfehlungen?
 

Anzeige

Re: Händler mit Werkstatt Münster / Kreis Steinfurt
In Münster kann ich aus eigener Erfahrung Velodrom und No Limit empfehlen.
 
Hi, schau mal bei Radsport Laurenz in Rheine vorbei. Sehr große Auswahl vom Einstieg bis Highend bei Race- und Gravelbikes.
https://www.radsport-laurenz.de
Grüße
Kann ich auch sehr empfehlen. Senior und Junior-Chef sind ehemalige Rennsportler und haben somit ein gutes Verständnis, was sinnvoll ist.

In meiner ehemaligen Heimat DIE Adresse für Rennräder!
 
Danke für den Tipp mit Radsport Laurenz. Nach einer ausführlichen Beratung, Testfahrten und fachsimpeln habe ich mir dort heute mein neues Rennrad gekauft.
 
Zurück
Oben Unten