• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z2!

Aktives Mitglied
Registriert
24 November 2005
Beiträge
10.740
Reaktionspunkte
183
Ort
heute hier, morgen dort
... s'ist eröffnet
biggrin_real.gif
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

hoffe mal ihr hattet ein schönes treffen konnte ja leider nicht
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

im Gegensatz zu 2007 und den drei voll besetzten Tischen gestern abend ist unsere Equipe ordentlich gewachsen ;)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

... s'ist eröffnet
biggrin_real.gif

Du bist heute sehr ausführlich! :)
Gerne fahre ich in diesem Jahr auch das eine oder andere mal mit Euch. Bleibt es bei dem üblichen Starttermin am Samstag um 13 Uhr ab Feuerwache?

Gruß

Holger
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Soweit ich weiß, wollten die üblichen Verdächtigen heute wg. der Wetterprognose nicht fahren. Aber so, wie ich z.B. rogtay kenne, fährt der heute doch. Ich für mein Teil habe hier zu tun, und hoffe, morgen vormittag etwas fahren zu können.
Dieser thread hat auch primär nichts mit Sa., 13 h Feuerwache zu tun ;)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Jo, war gestern ne nette Veranstaltung. Gerne wieder. Wär wahrscheinlich nur besser gewesen, wenn alle ihren Helm mitgebracht und die erste 1/2 Stunde aufgelassen hätten. Der Erkennungswert wär doch deutlich höher gewesen. :D ;)

verschnupfter Gruß
bomm3l
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Schöne Grüße von den Leetzenrittern und Euch eine gute Saison 2008!

Möge der Leetzengott den Münsterländern wohlgesonnen sein beim Peseln.
Falls Ihr schon bei RuK gemeldet seid, könnten wir mal über ein lockres Probe-Peseln vor Ort nachdenken, wenn Ihr mögt. Könnte man ja mal eine Fahrgemeinschaft bilden...
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

@rarehair: Vielen Dank für die Glückwünsche - euch auch alles Gute!

RuK ist dies Jahr ja hamelst früh, und das werden sich nur wenige antun, denke ich. Aber vielen Dank für's Angebot :)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Manos ist jetzt auch dabei :)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Hi Manos, welcome :)
pm mir mal deine e-mail-Adresse, fehlt mir noch für den Verteiler. Also, schick mir eine "persönliche Nachricht" mit deine Adresse ...
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Jo, hat geklappt.
Was man nicht alles mit Kindern unternimmt, Fußball, tz, tz, tz :rolleyes:
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Jo, war gestern ne nette Veranstaltung. Gerne wieder. Wär wahrscheinlich nur besser gewesen, wenn alle ihren Helm mitgebracht und die erste 1/2 Stunde aufgelassen hätten. Der Erkennungswert wär doch deutlich höher gewesen. :D ;)

verschnupfter Gruß
bomm3l

......sollte man auf jeden Fall wiederholen......mein neuer Helm hätte sicherlich Eindruck gemacht.Mein Rad steht übrigens schön gesäubert im Keller...und ich mache viel Pause,wie die Natur....was sich da so einige zusammenfahren, da muß man ja eine neue Liga aufmachen ??!! :lol:
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Moin, moin,

ich habe mir mal das Höhenprofil von „Rund um Köln“ angeschaut. Sieht aus wie ein Sägeblatt, immer schon hoch und runter. So viele Höhenmeter sind das zwar nicht, irgendwas um knapp 1000, aber das kann schon ganz schön anstrengend werden. Viel Zeit zum Einfahren oder Erholen gibt es da nicht. Aber reizen würde mich das schon...

Macht´s mal gut, Dirk
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Ich befürchte, kommenden Sonntag darf ich nicht mehr mitfahren beim "Fahrradgigant" :eek:
Außer ich habe zwischenzeitlich eine Ausrede, ich sei schwer erkrankt, oder sei die Strecke schon vorher zweimal abgefahren ...
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Ich befürchte, kommenden Sonntag darf ich nicht mehr mitfahren beim "Fahrradgigant" :eek:
Außer ich habe zwischenzeitlich eine Ausrede, ich sei schwer erkrankt, oder sei die Strecke schon vorher zweimal abgefahren ...
Warum? Hat der "Übersenior" wieder alles versägt :D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Warum? Hat der "Übersenior" wieder alles versägt :D
Nicht ganz. Sind mit ca. 20 gestartet und zu dritt am Heidekrug angekommen, soviel vorab.
Ich wollte zumindest ab Ladbergen NICHT mehr frieren und den Puls zumindest auf 135 bpm im Durchschnitt kriegen. Kannst dir denken, wie das gelaufen ist? Zum Glück war auf dem Rückweg Gegenwind
biggrin_real.gif

Und das mit dem 135 bpm hat übrigens geklappt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten