• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

das war nicht im "sponsorvertrag" enthalten!
so lmr ist raus, da auch der turmwirt keine regenfotos schiessen möchte.
ersatztermin soll angekündigt werden, gerne auch "spontan".
regenradar verspricht ja auch keine besserung!
ich hoffe das jedem damit gedient ist!
gibt heute frischen apfelstrudel am turm :)

Dann frag mal nach Sponsoring von Regenkleidung:D

also heute nicht´s mit shooting, wie ich lese.
Das schlimmste an Niederschlag ist wohl drüber. Wollte dann gegen 15/16Uhr mal auf´s Rad (natürlich nach einem gründliche blick nach draußen und ins Regenradar;)). Jemand mit?

21.05. kann ich nicht.

Uuuh, was'n hier los??
Ja ist vmtl. die einzig vernünftige Entscheidung... Gerade mit bomm3l telefoniert, der war auch der Meinung.
...
Nächstmöglicher Termin wäre bei mir aber erst am Pfingst-Wochenende :eek: oder unter der Woche, wenn alle abhängig Beschäftigten kechten dürfen :D

ich muß pfingst sonntag knechten, pfingstmontag wäre ganz recht, also der 01.Juni 2009!;)
Wie sieht es mit den anderen aus? Stelle mal ein lmr ein und wir sehen dann und entscheiden kurzfristig um, oder??? :)

HIER der neue TERMIN:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1990

ich muß pfingst sonntag knechten, pfingstmontag wäre ganz recht, also der 01.Juni 2009!;)
Wie sieht es mit den anderen aus? Stelle mal ein lmr ein und wir sehen dann und entscheiden kurzfristig um, oder??? :)

Wäre von meiner Seite auch machbar.

ich kann auch erst anafng juni am 21. kann ich net

wer will den am samstag mit zum int. 3-seen marathon vom rv korbach?
außer z2! und meiner wenigkeit noch wer interesse?

DiMeola?
Also, ich fahr da langsam, langsam ... will was davon haben und keinen 31er Schnitt machen. Ich hab übrigens mal den dies Jahr veränderten Kurs gecheckt ... uiuiui, das sind ja deutlich mehr Höhenmeter als letztes Jahr :eek:

attachment.php

Anhänge

• 3-seen-2009.jpg
    3-seen-2009.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 304

Gut, das Top50-Höhenmodell misst jeden Gullideckel mit ... aber so was kann nach 200 km eben auch ein Hindernis sein ;)
Mein Track hatte 2008 aber auch ca. 3600 hm, gut 1000 hm mehr als "offiziell".
Also, einfach losfahren. Ankommen tu ich halt irgendwann, hab den Tag eh nix anderes vor :D

Also ich bin raus für den Marathoin Korbach. Hab gestern meine Evil Eye geschrottet und ich werd wohl bis zum WE keine neue Radbrille mit Stärke anschaffen. Aber das passte einfach gut zum gestrigen Tag, ein gelungener Abschluss. Um 16.30 haben sie uns unangekündigt den Saft abgedreht, plop, alles aus. Später wurde uns gesagt es hätte ein Störung gegeben :lol: das blöde Kabel haben die selbst mit dem Bagger gekapptet, der vor unserer Haustür irgendwas zu buddeln hatte, jede Wette!
Konsequenz war natürlich auch, dass ich nach der Gratisdusche auf dem Rad, daheim auch nur kalt duschen konnte! Erst seit heute morgen läuft der Strom wieder, toll! Und nächste Woche toll ....

wenn man dem schweizer wetterfrosch glauben schenkt wird's feinstes radsportwetter samstag.
@Z2: bekommt man nach überweisung eine meldebestätigung oder sowas? hab überwiesen, aber bisher nichts dergleichen erhalten...

Jau, die sieht so aus...
attachment.php

Also, die kriegt man nach der Meldung als Zahlungsaufforderung, sozusagen ;)
Spam-Filter gecheckt??

Alles klar, danke. So eine habe ich auch bekommen. Ich dachte nur, dass man vielleicht noch nach der Überweisung was bekommt um das am Samstag vorzuzeigen. Dann sollte der Perso ja ausreichen...

Ja, das ist auf jeden Fall familiär dort, und ich denke, es reicht, wenn du deinen Namen sagst. Ich leg immer nur wortlos meine Wertungskarte hin, weil meinen Namen auf anhieb sowieso keiner versteht :rolleyes:

Ja, das ist auf jeden Fall familiär dort, und ich denke, es reicht, wenn du deinen Namen sagst. :rolleyes:

ich wünsche euch vom feinsten wetter! bin auch etwas neidisch :o nun, wäre glaube ich jetzt auch genau entgegen der regeneration.
viel spaß euch! andré, zeichnest du die strecke auf?:lutsch:

Hab die Bilder von der Dienstagsausfahrt hochgeladen! http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/3427

Etrex mitnehmen :eek::eek: Gewicht! :eek: aber klar :D immer vorausgesetzt, ich schaffe das überhaupt :o wobei weniger die Berge, die es mit dem Rad zu bezwingen gilt das Hindernis sein werden...

:D DANKE :):daumen:
Maddin ist immer so 20-30 sek vor mir oben :wut::heul: ich wiege halt keine 68 kg... (ähm nur nicht am dienstag, da habe ich es wirklich mit so 22km/h locker gekurbelt, udo kieskämper (69) ist auch hochgegondelt (vor mir!) und dann simma via fernsehturm nach teckie... war superschöne Aussicht!

... das Hindernis sein werden...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück