Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke patrik, präsentieren war gestern
hab die 70er giro-strecke mit ötzithomasabgefahren, flotter schnitt, liegen gut auf der straße und schöner sound
nur ab milte kalte dusche und heftige böen... dafür sind 51mm hochprofil schei.. hab mich 2x fast hingeledert... fahren muß man können
, schuhe bis zum rand voll wasser...
kommt da nicht gleich das restaurant waldschlößchen und dann die steigung zum "wasauchimmer"-bergwerk?
wenn ja, war ich heut auch da.auch wenn meine flaschen da schon etwas leerer waren als deine.
vielleicht bis sonntag? wollte evtl die langsame lohmann-runde mitnehmen, oder startet ihr was?
Heute jemand unterwegs? Könnte 17:30 ZN schaffen, wo ich es am Wochenende nur Freitag abend geschafft habe![]()
Denke, in deine Richtung![]()
Tja, es wäre durchaus schön wenn noch ein paar mehr kommen würden. Zumindest zum Fototermin um 14:30.
Wenn wir da mit 6 Leuten auflaufen wird da wohl einer etwas komisch gucken.:eyes:
.....was passiert denn da eigentlich ?
.....Cosmopolitan und Vertrag ?
... und die exklusive Fotoshoot für die neue Cesur Campagne.
Aber denk dran, du musst Expression in deinem Face haben, sonst heißt es nachher, "Manos, für dich habe ich leider kein Foto".
Fährt heute irgendwer?
Der einzige Zeitraum in dem es geht ist wohl im Vormittag.![]()