• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

bisse nass geworden? :D

Na lese ich da ein bisschen Schadenfreude heraus?

Nein ich bin NICHT nass geworden, teilweise kam sogar die Sonne raus und man konnte ein paar qm blauen Himmel sehen.
Die Regenjacke konnte also bleiben wo sie hingehört - in der Trikottasche.

Fazit, schöne Rekom-Tour auf immer mehr abtrocknenden Straßen.:)

Dafür bin ich beim Innerstadt-Keirin bald ertrunken
n050.gif

Hi André,

gibt es für Sonntag auch einen Plan "B"? Die Wetteraussichten ändern sich zwar stündlich werden aber eher schlechter als besser. Was machen wir wenn´s morgen regnet?

Dirk

Mein Plan B wäre zu 14:30 mit Auto in Longinusklamotten zum Longinusturm.

@Dirk_MS:
Sorry hab dich zu spät erkannt heute morgen in den Rieselfeldern und hatte es etwas eilig.

Hi Patrik,

na macht ja nichts. Ich war mir erst auch nicht sicher und dann war es eh zu spät. Ich hätte auch mal irgendwie nicht gerade nach Norden fahren sollen. Puh, der Rückweg war ganz schon windig, leider aus der falschen Richtung.

Ich hoffe wir sehen uns morgen!

André, die Frage ist ja was machen wir wenn es vom Wetter schlecht ausschaut? Verschieben wir das Ganze oder treffen wir uns dennoch, auch auf die Gefahr das wir nicht so viele werden? Wenn es morgen früh regnet werde ich die RTF nicht fahren und hoffen das es vom Wetter bis 13.30 besser wird. Wenn nicht was dann? Nass und dreckig gibt das eh kein schönes Foto. Aber vielleicht wird ja alles gut.

Bis denne,
Dirk

Soll ich jetzt orakeln?? Lass uns morgen noch mal den Niederschlagstrend checken ;)
Worst case evtl. auf deas Himmelfahrts-WoEnde verschieben??

Soll ich jetzt orakeln?? Lass uns morgen noch mal den Niederschlagstrend checken ;)
Worst case evtl. auf deas Himmelfahrts-WoEnde verschieben??

Bevor wir da im Neoprenanzug stehen wäre das wohl besser.
Aber warten wir es mal ab.
Gut Ding will Weile haben, das Apple Wetterplugin meldet für morgen schonmal keinen Regen mehr:dope:

Moin, moin,

für die RTF bin ich raus. Vielleicht ist der Regen ja bis 13.30 durch.

Bis später, hoffendlich!

Dirk

Ich hab mich auf halber Strecke zur Peter Wust Schule von Petrus überzeugen lassen, dass es schöneres gibt als bei gefühlten 5 Grad Celsius und Regen auf verschlammten, dem hiesigen Volk eh schon bekannten Feldwegen Rennrad zu fahren.

Evtl. bis heute Nachmittag

....sorry Leute,aber ich springe heute ab....vllt. kann man ja noch mal einen anderen Termin absprechen ?

Mmmh, besteht eventuell doch noch ne Chance, dass wir uns zum Foto-shooting aufstellen können??

Mmmh, besteht eventuell doch noch ne Chance, dass wir uns zum Foto-shooting aufstellen können??

:ka::ka::ka::ka:

Die Straßen sind bei mir wieder weitestgehend trocken, aber ich trau dem Braten noch nicht.
Im Regenradar sieht das so aus als würde noch Nachschub kommen.

ich rufe den wirt jetzt an und verschiebe den termin! wir sollten doch im bestmöglichen licht dargestellt werden, oder?
melde mich gleich nochmal und nehme evtl lmr raus!
(sitzen und treten kann ich noch :D )

ich rufe den wirt jetzt an und verschiebe den termin! wir sollten doch im bestmöglichen licht dargestellt werden, oder?

Dann frag mal nach Sponsoring von Regenkleidung:D

Uuuh, was'n hier los??
Ja ist vmtl. die einzig vernünftige Entscheidung... Gerade mit bomm3l telefoniert, der war auch der Meinung.
...
Nächstmöglicher Termin wäre bei mir aber erst am Pfingst-Wochenende :eek: oder unter der Woche, wenn alle abhängig Beschäftigten kechten dürfen :D

Uuuh, was'n hier los??
Ja ist vmtl. die einzig vernünftige Entscheidung... Gerade mit bomm3l telefoniert, der war auch der Meinung.
...
Nächstmöglicher Termin wäre bei mir aber erst am Pfingst-Wochenende :eek: oder unter der Woche, wenn alle abhängig Beschäftigten kechten dürfen :D

Ich kann am kommenden Donnerstag (;) ), Freitag und den Montag auch wohl:D.
Aber das Pfingst-Wochenende ist auch ok, da krieg ich das auch schon noch unter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück