• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

@leeze:
über welche shamal reden wir denn?
@all: danke für die angebote!

meine Campa Shamal 12 + 16 HPW titanium, nicht die Carbon.
48c0_1.JPG
Sind aber die mit den besten Aerowerten... kann sie leider nicht auf 10 fach umrüsten...

Wollte nur sehen, ob zumindest einer Aufpasst :D
So, dann setzt DU den Termin ins LMR, ok ;)

@leeze:
schade, bei den aktuellen shamals wären wir vielleicht zusammen gekommen..

Wenn da eine 9x-Campa-Kassette draufgeht, ist es nicht die 8x-Version. Dann geht afaik auch eine 10x-Kassette drauf.

Wenn da eine 9x-Campa-Kassette draufgeht, ist es nicht die 8x-Version. Dann geht afaik auch eine 10x-Kassette drauf.
nee, nee du nicht "tiefstapler"

musste mir mal bei helfen, würde die gerne noch fahren... nostalgie...:) wenn da eine 10x draufgeht, dann juhuu

Worst case ist ein Zwischenringsatz von clemenzo nötig, aber gehen müsste das. Und wenn das wirklich nur für 8x ist, kriegt man auf jeden Fall 9 Ritzel drauf, die man mit 10x-Schaltsprüngen fahren kann. Muss man eben die eine Anschlagsschraube entsprechend justieren.

haben sich ja noch nicht sooooo viele angemeldet..

haben sich ja noch nicht sooooo viele angemeldet..

ich habe es zur kenntnis genommen, wenn ich zeit habe komme ich. wenn es dich beruhigt melde ich mich auch noch an. wenn ich dann aber doch nicht kann, komme ich nicht, obwohl ich mich angemeldet hatte. alles klar;)

war nur ne feststellung. jeder kann ja machen was er will. aber wer ist denn das hier auf dem foto?
RSG_5612.JPG

... jeder kann ja machen was er will....
Richtig, nur jeder Abnehmer unserer E.L.-Bekleidung steht ja insofern in der Schuld der Sponsors, als dass seine Bekleidung zur Hälfte von ihm hat mitbezahlen lassen. Da lässt sich schon eine moralisch Verpflichtung ableiten, denke ich. Fände es eben nicht nur fair sondern außerdem noch nett für uns alle, mal wieder alle auf einem Haufen zu haben (obwohl das natürlich nicht klappen wird :rolleyes:, ist klar...).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück