• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Entjungferung: Der erste Stich

Boheme

Mitglied
Hallo, Gemeinde,
ich sitze jetzt seit etwas mehr als vier Jahren regelmäßig auf dem Rennrad - und gestern ist es zum ersten Mal passiert: Gestochen von so nem Miststück. :mad: Ich habe erst ein Klatschen am Hals gemerkt und glaubte, wie immer Glück gehabt zu haben, doch fünf Sekunden später hat's gebrannt wie die Hölle. War wohl ne Bremse. Auf jeden Fall hatte ich einen schönen Bobbel, den ich daheim gleich mal mit Eis gekühlt hab. Der einzige Vorteil: Is fünf Kilometer vor der Heimkehr passiert. Sonst hätte ich wohl einen richtigen Zorn gehabt ...
Wie ist bei Euch so der "Stich-Schnitt" pro Saison? Vorbeugen kann man ja wohl eher nicht, oder?
Grüße aus Spira,
Boheme :wink2:

Anzeige

Re: Entjungferung: Der erste Stich
AW: Entjungferung: Der erste Stich

beim ersten mal tuts immer weh....... :D

so zwei bis drei pro saison stechen mich die viecher schon:o

daheim dann mit zwiebel einreiben und weizen trinken:D

Bis jetzt hatte ich diese Saison nur einmal, wo ich gestochen wurde.
Das blöde Vieh ist leider lebend davon gekommen und identifizieren konnte ich es auch nicht....:eyes:

die letzten jahre hatte ich keine probleme. dieses jahr bereits 4 mal von bremsen gestochen. immer bergauf! ich bin einfach zu langsam diese saison...:mad: ;)

Mich hat heut so ein Mistvieh während voller Fahrt durch die Hose in den Oberschenkel gestochen. Überlebt hat das Dummvieh leider auch noch :mad:

heut hätts mich fast das erste mal dieses Jahr erwischt...:cool:
Es ging leicht bergauf, und dann hörte ich plötzlich lautes Brummen...aus meinem Helm:eek: Ich hab hektisch den Verschluss gesucht und den Helm samt Brille rechts in den Graben geworfen...man hatte ich eine Panik. Aber ist grade nochmal gutgegangen...;)

Ach Sooo, Insektenstich.
Und ich dacht schon du hättest das erste Mal EPO gespritzt. ;-) Dann is ja alles gut.
Ich seh aus wie n Streuselkuchen. Sie kommen bei mir aber in der Nacht.

Ich habe letzte Woche auch einen abbekommen, dass tat Höhlisch weh und war dick ohne Ende.

Mir ist letzte Woche TROTZ BRILLE irgend ein U F O ins Auge geflogen. Es juckte furchtbar. Dann ist das Weisse im Auge, der Teil von der Iris hin zur Nase wie ein Kissen angeschwollen und war gelb. Zwei Tage lang. Bephanten-Salbe wurde mir von der Augenärztin verpasst.

Mich hat dieses Jahr auch schon eine Biene...
Jedes Jahr einmal.

Und nachdem ich das jetzt geschrieben habe, wird mich morgen sicherlich gleich noch eine stechen :devil:

Mein Erstes Mal tat sehr weh!!! ;)

Es ist einfach so passiert! :D

Es war mit einer Wespe! Wir beide waren an einem schönen Tag so richtig in Fahrt gekommen :love:... nur dummerweise auf Kollisionskurs! :eek: Als sie sich dann unter den Brillensteg klemmte, fühlten wir in diesem Moment das gleiche! Unser Gedanken waren eins ... :D:eek: PANIK!!!!

Nein! Es war nicht das typische "Du willst es doch auch!" ... sie hat mich auch danach nicht gefragt "Na, wie war ich?" ...

... als ich zu Hause ankam, sah ich etwa so aus ...:eek:

_39192620_ap_klitschko_300.jpg

... tja ... so war mein Erstes Mal! :rolleyes::D

Mich hat es letztens am Ohr erwischt...meine Fresse, hab ich mich erschrocken. Das Vieh war dann auch noch am Ohr hängengeblieben, wobei ich hysterisch mit der Hand rumgefuchtelt habe, so dass es sich gelöst hat. :D

Noch toller ist aber, irgendwelche Insekten zu verschlucken..jam...da brauch man gar kein Müsliriegel mitnehmen. :D

Noch toller ist aber, irgendwelche Insekten zu verschlucken..jam...da brauch man gar kein Müsliriegel mitnehmen. :D

Hier geht es um die schönste Sache der Welt ... nicht die zweitschönste!!! :D Aber wo wir gerade dabei sind ...

batti wettet, dass er alle Landstriche Deutschlands am Geschmack erkennen kann ... und zwar ohne vom Rad zu steigen! :aetsch::D

Möchte noch einer nen Rapskäfer? .... Ächt legger!!!! :D

batti wettet, dass er alle Landstriche Deutschlands am Geschmack erkennen kann ... und zwar ohne vom Rad zu steigen! :aetsch::D

den odenwald erkenne ich auch am geschmack. ein paar winter in sehr großen trainingsgruppen und eine menge regen..... da knirscht es noch am nächsten tag zwischen den zähnen! ;)

Bin noch nie gestochen worden. Was sind das eigentlich für Tiere, diese "Bremsen"? Noch nie von denen gehört :confused: Bin bisher auch nur ein einziges Mal in einer kritische Situation gekommen, ne Wespe saß auf meinem Oberschenkel, wollte wahrscheinlich auch gerade zustechen, aber PÄTSCH... und schon war sie im Jenseits und konnte ab dem Moment dem Teufel auf die Nerven gehen ^^

Zurück