• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Enthaarungscreme funzt nicht

AW: Enthaarungscreme funzt nicht

Ich habe es getan. Auch wenn ich es bisher ein bisschen belächelt habe mit dem Wahn nach glatten Beinen. Aber dieser Thread hat mich überzeugt es zumindest mal zu probieren.

Und was soll ich sagen, es gefällt.

Enthaarungscreme von dm (hatte meine bessere Hälfte noch im Schrank) funktioniert wunderbar, zumindest bei mir. Ein paar Exemplare sind stehen geblieben und sind dem Rasierer gewichen. Sonst hat es echt gut funktioniert. Einziger Wermutstropfen: Die blöden Mücken haben meine Beine ganz schön verunstaltet was mit "Pelz" nicht auffiel.

Gruß B_W

Update: Oha, die Haare auch am A... zu entfernen, das war aber keine allzu gute Idee. Ich sage nur: Streuselkuchen.

Ehefrau meint, dass sie mir das hätte sagen können. Aber warum hat sie nicht :confused:

Na ja, Versuch macht kluch :eek: :heul: :wut:

Update: Oha, die Haare auch am A... zu entfernen, das war aber keine allzu gute Idee. Ich sage nur: Streuselkuchen.

Ehefrau meint, dass sie mir das hätte sagen können. Aber warum hat sie nicht :confused:

Na ja, Versuch macht kluch :eek: :heul: :wut:

Wo denn genau am A....? Auf den Bäckchen oder in der Ritze?

nicht wegen dem sport, aber der optik wegen wird ausgedünnt, wer will schon wie theo waigel aussehen

die sicher zuvor für eine ganze Kaninchenpharm den Tod bedeutet hat...

Die sind nach Fellverlust erfroren?!

abigail3.jpg

...beim "Googlen" gefunden! :lol: :eek:

Titaneyes
Member

Achtung, jetzt festhalten:

Haare am Bauch: weggelasert
Haare unter den Achseln - epliliert
Haare im Intimbereich inkl...."Gehänge" - EPILIERT!!!

Das hat die ersten Male geblutet wie Sau, dafür ist es jetzt unbeschreiblich glatt

Tipp: Dabei auf ein Handtuch beißen

HI!

Ich hab mir gestern malEnthaarungscreme gekuaft.Hab auch alles streng nach Vorschrifft aufgetragen und abgewartet.Allerdings sind die Haare beim abbrausen nicht ausgefallen....was hab ich falsch gemacht?
Oder geht Frauen Enthaarungscreme bei Männern nicht?

Batterie reinstecken. :D

warum rasiert ihr euch denn die haare an den beinen?
hat das was im falle eines sturzes zu tun ? die frage ist ernst gemeint von mir ^^

Zurück