Hallo Leute,
ich hatte das Glück in Tirol geboren zu werden und in Bayern leben zu dürfen.
So wie ich, der jahrelang durch Europa gezogen ist lebt nun im schönen Landsberg am lech.
Hier ist alles was das Radherz braucht.
Meine Liebe lebt auch hier und wir teilen seit dieser Radsaison die Leidenschaft RADFAHREN auf der Straße und im Gelände.
Wer mit uns oder mit mir alleine ne Runde um den Ammersee oder in das schöne Ostallgäu drehen möchte, einfach eine mail an mich ich fast immer dabei.
Noch etwas in eigener Sache, auf der Suche nach Radstrecken bin ich im Internet nicht ganz fündig geworden.
Dann habe ich mir gedacht, amchst doch eine Streckensammlung im Netz.
Vielleicht habt Ihr Lust und Laune eure Lieblingsstrecken oder schöne Touren Jedermann zur Verfügung zu stellen.
Dies könnt Ihr unter
www.rad-strecken.de
Ich würde mich freuen und wahrscheinlich viele andere auch.
Ich wünsch euch allen wunderschöne Touren und viel Luft unter den Reifen.
Horst der Tiroler
ich hatte das Glück in Tirol geboren zu werden und in Bayern leben zu dürfen.
So wie ich, der jahrelang durch Europa gezogen ist lebt nun im schönen Landsberg am lech.
Hier ist alles was das Radherz braucht.
Meine Liebe lebt auch hier und wir teilen seit dieser Radsaison die Leidenschaft RADFAHREN auf der Straße und im Gelände.
Wer mit uns oder mit mir alleine ne Runde um den Ammersee oder in das schöne Ostallgäu drehen möchte, einfach eine mail an mich ich fast immer dabei.
Noch etwas in eigener Sache, auf der Suche nach Radstrecken bin ich im Internet nicht ganz fündig geworden.
Dann habe ich mir gedacht, amchst doch eine Streckensammlung im Netz.
Vielleicht habt Ihr Lust und Laune eure Lieblingsstrecken oder schöne Touren Jedermann zur Verfügung zu stellen.
Dies könnt Ihr unter
www.rad-strecken.de
Ich würde mich freuen und wahrscheinlich viele andere auch.
Ich wünsch euch allen wunderschöne Touren und viel Luft unter den Reifen.
Horst der Tiroler