• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Tiroler in Bayern

tiroler41

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
ich hatte das Glück in Tirol geboren zu werden und in Bayern leben zu dürfen.
So wie ich, der jahrelang durch Europa gezogen ist lebt nun im schönen Landsberg am lech.
Hier ist alles was das Radherz braucht.
Meine Liebe lebt auch hier und wir teilen seit dieser Radsaison die Leidenschaft RADFAHREN auf der Straße und im Gelände.

Wer mit uns oder mit mir alleine ne Runde um den Ammersee oder in das schöne Ostallgäu drehen möchte, einfach eine mail an mich ich fast immer dabei.

Noch etwas in eigener Sache, auf der Suche nach Radstrecken bin ich im Internet nicht ganz fündig geworden.
Dann habe ich mir gedacht, amchst doch eine Streckensammlung im Netz.

Vielleicht habt Ihr Lust und Laune eure Lieblingsstrecken oder schöne Touren Jedermann zur Verfügung zu stellen.
Dies könnt Ihr unter

www.rad-strecken.de

Ich würde mich freuen und wahrscheinlich viele andere auch.

Ich wünsch euch allen wunderschöne Touren und viel Luft unter den Reifen.

Horst der Tiroler

AW: Ein Tiroler in Bayern

Hallo Leute,
ich hatte das Glück in Tirol geboren zu werden und in Bayern leben zu dürfen.
So wie ich, der jahrelang durch Europa gezogen ist lebt nun im schönen Landsberg am lech.
Hier ist alles was das Radherz braucht.
Meine Liebe lebt auch hier und wir teilen seit dieser Radsaison die Leidenschaft RADFAHREN auf der Straße und im Gelände.

Wer mit uns oder mit mir alleine ne Runde um den Ammersee oder in das schöne Ostallgäu drehen möchte, einfach eine mail an mich ich fast immer dabei.

Noch etwas in eigener Sache, auf der Suche nach Radstrecken bin ich im Internet nicht ganz fündig geworden.
Dann habe ich mir gedacht, amchst doch eine Streckensammlung im Netz.

Vielleicht habt Ihr Lust und Laune eure Lieblingsstrecken oder schöne Touren Jedermann zur Verfügung zu stellen.
Dies könnt Ihr unter

www.rad-strecken.de

Ich würde mich freuen und wahrscheinlich viele andere auch.

Ich wünsch euch allen wunderschöne Touren und viel Luft unter den Reifen.

Horst der Tiroler

Hallo Horst :wink2:

gruß
omaolly

Hallo Horst

Willkommen im Forum und ich muss schon sagen, Du hast eine sehr Interessante Seite erstellt. Alle Achtung.

Gruß mumpitz

Hallo Horst

Willkommen im Forum und ich muss schon sagen, Du hast eine sehr Interessante Seite erstellt. Alle Achtung.

Gruß mumpitz

JHallo mumpitz,
danke für Dein Kompi.
Interessant wirds erst, wenn mehrere Strecken eingetragen sind.

Wollen wir Bann - Links tauschen??

Gruß Horst

Hallo Horst,

tolle Idee mit der Streckensammlung.
Bin aus Kaufbeuren und auch immer auf der Suche nach neuen schönen Touren.
Bin ein paarmal von Kaufbeuren nach Landsberg gefahren. Und zwar über Waal und zurück über Fuchstal. Das waren so ca 60 km. Ich werd meine Touren mal aufarbeiten und dann gibts mehr.

Es gibt übrigens eine ostallgäuer Seite mit vielen Tourenvorschlägen: www.rad-ostallgaeu.de

viele Grüße
andreas

Hallo Andreas,
danke für den Tipp der Seiten. Es wäre schön, wenn meine Seite zuwachs bekommen könnte.
Ich arbeite gerade an einigen Strecken die zu dir führen. Vielleicht kannst Du was davon verwenden.

Gruß Horst

Servus Horst,

willkommen im Forum. Ja, es kann schlimmeres geben, als in Bayern zu leben. Schöne Grüße aus dem östlichen Umland von München an den Lech sendet Dir

Adler

Hallo Horst,
Ich wohne ebenfalls in Landsberg, bin 38 und suche jemanden für gemeinsame Rennrad-Touren.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest, auch wenn ich im Moment nur bedingt einsatzfähig bin, weil ich mir bei einem Sturz die Sehne am kleinen Finger gerissen habe.
Bis dahin.

Grüsse

Christian

Servus!
Ich wohne ebenfalls fast in Landsberg ;) Ich lebe in Kaufering, bin 15 Jahre alt. Können uns ja mal treffen, und 'n Paar Kilometer schrubben!
Liebe Grüße, Philip

Servus Horst,

willkommen im Forum. Ja, es kann schlimmeres geben, als in Bayern zu leben. Schöne Grüße aus dem östlichen Umland von München an den Lech sendet Dir

Adler

Hallo Adler,
sorry wenn Du auf Dein Posting von ir erst jetzt ne Antwort bekommst, habs einfach üvberlesen.:)

Hab früher im Osten von MUC gewohnt, sind klasse Strecken da.

Schönen Tag

Horst

Servus!
Ich wohne ebenfalls fast in Landsberg ;) Ich lebe in Kaufering, bin 15 Jahre alt. Können uns ja mal treffen, und 'n Paar Kilometer schrubben!
Liebe Grüße, Philip

Jederzeit, wenn du mit so einem alten Sack :) fahren willst???

Klar, aber nur bei trockenem Wetter.

Gruß

Horst

Zurück