• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hallo Horst

laß dir das Leben von dieser Art Typen nicht verdrießen. Nutz die Ignorieren-Funktion und das Forumsleben ist wieder schön.

Ich hab gerade eine der guten und auch netten Helferinnen unseres Helferkreises getroffen. Dabei haben wie festgestellt, daß wir beide gerne rennradln. Wir machen das absehbar auch mal. Vielleicht geht bei der Gelegenheit was nettes Gemeinsames zusammen.

Auf bald
Franz
 
In der Hoffnung, dass hier noch jemand mitliest:

Ich wünsche allen schöne Feiertage und viele lohnende Radelkilometer im neuen Jahr!

Martina
 
Servus Martina,

lesen tu ich schon, seltener als fürher zwar, aber regelmäßig genug. Nur das mit dem Schreiben haut nicht mehr so hin. Da ich keine Zeit zum Radln hab - ehrlich gesagt auch nicht für Gedanken ans Radln - fällt mir nur wenig zum Schreiben ein. Seit einem Jahr sind all diese dringenden und drängenden Dinge so präsent, daß nichts mehr bleibt. Vorgestern stand sogar was in der SZ, was ein ganz klein bißchen Ahnung zumindest eines kleinen Teilbereichs erkennen läßt. Es ist wie bei Herakles und der Hydra: Schlägt man einen Kopf ab bzw. löst man ein Problem, schiebt die Bayerische Staatsregierung schnell zwei neue nach.

Für den 1. hab ich mir aber immerhin vorgenommen, den Rollentrainer zu entstauben und ihn anzuwerfen. Bin gespannt, wie "weit" ich damit beim ersten Mal komme.

Dir und allen anderen schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten