• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Ich muss leider auch einen Rückzieher machen, habe seit gestern eine Erkältung und werde morgen die Füße stillhalten müssen. Sehr, sehr schade, besonders da du angeboten hattest, ab Wangen zu starten :(
 
ist hier was geplant? Ich überlege die Ammersee - Staffelsee Tour 100 Km von Tourmalet in Angriff zu nehmen ;) Wenn wir Glück haben, könnte der Sonntag zumindest trocken oder "wenig regnerisch" werden.
 
Schöne Tour. Aber:
upload_2016-5-13_20-32-51.png

Bin raus...
 
Tja, ich bin gar nicht drin. Das Wetter ist das eine, die Helferarbeit das andere. Hier sind gerade einige Kacken am Dampfen. Und den Urlaub, den ich vor einer Woche begonnen hab, hab ich schon am Montag auch gleich wieder unterbrochen ... bis heute. Morgen beginnt der nächste Versuch.

Den Staffelsee hatte ich mir eigentlich auch für den Urlaub vorgenommen.

Schönes Wochenende
Franz
 
Guten Morgen allerseits,

wollte mich und +1 mal lebend melden :). Wir waren am Samstag am Rande des Schwarzwaldes rennradeln, haben die ersten Höhenmeter erfolgreich bezwungen. Das Wetter war zwar nicht so super, aber immerhin trocken und nicht zu kalt. Leider hatten alle Cafes geschlossen, sodass wir um unseren Kuchen kamen. Haben wir dann ohnehin am nächsten Tag kompensiert :) und gebührend nachgeholt.

LG
 
Liebe gemeinsame Radlerinnen und Radler,

[Offtopic=on]
wer mich ein bißchen kennt, weiß, daß ich die Dinge, die ich wichtig finde, nicht halb, sondern nur ganz oder gar nicht machen kann. Seit inzwischen vier Wochen beschäftige ich mich mit so einem Thema und in der Folge mit so gut wie nichts anderem mehr, denn es bleibt weder Zeit noch Kraft. Bei dem, was ich tue, geht's um ein wirklich großes Unrecht, begangen an einer unserer Gastfamilien hier. Gegen dieses Unrecht versuche ich gemeinsam mit einigen meiner hiesigen Kolleginnen und Kollegen anzugehen. Ich weiß nicht, wie lange uns dieses Thema noch beschäftigen wird, aber ich weiß, daß ich nicht aufhöre, in dieser Sache zu arbeiten, solange es nur irgendwie geht.

Zum Radln und auch für's Forum bleibt momentan nichts übrig, und das bedeutet, daß ich zwar weiter lesen, mich aber ansonsten nicht einbringen werde, bis sich unser Fall zum Guten gewendet haben wird. Weil ich aber nicht einfach so in die Versenkung verschwinden will, will ich lieber sagen, was ist.

Aber egal, was wird, ich lese weiter mit und radle auch wieder gemeinsame Touren, sobald es wieder geht
[Offtopic=off]

Bis bald mit herzlichen Grüßen
Franz
 
Lieber Franz,
dann erst mal ganz viel Glück und Erfolg bei deiner Sache – möge sie gut enden. Und dann wird halt später geradelt. Die Straßen laufen nicht weg ...
Alles Gute und viele Grüße
Gerdi
 
Hi.

Viel erfolg wünsche ich dir!
Aber trauirger weise ist ja Recht haben was anderes auch wie Recht kriegen.
Drücke euch trotzdem die Daumen und hoffe das beste!!

Grüße
 
Sport Frei,
nach fast einem - etwas rad- und ratlosem - Jahr nun auch mal wieder eine "Meldung" aus dem "erweiterten" Umfeld.
Wie ich beim Mitlesen so merke, rollt es bei euch momentan auch nicht so dolle. Bei uns DreiBrüdern aber auch nicht, man kommt so in die Jahre und einer hat immer irgendetwas.

Daher möchte ich zur "Aufhellung der Stimmung" auch ein Wenig beitragen.
Schaut mal H I E R

... es muss nicht immer RENNEN sein!

Bei weiterem Interesse (besonders für die Freunde "des Altmetall mit Unterrohrschalthebeln" und die Fan`s von nichthitparadenpräsenter Musik) bitte auch den Links unter dem Foto folgen (...man muss da nichts kaufen).

Ansonsten - nutzt den Sommer und weiterhin alles Gute.
Gruß
Rote Laterne (auf Sparflamme)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus allerseits,

nur ein kurzes Lebenszeichen: Ich bin noch nicht zur Ruhe gekommen, aber ich bin noch da. ;) Na ja, wenn ich so an das Wetter denke, dann wäre zumindest an den Sonntagen sowieso nicht viel gegangen.

Viele Grüße
Franz
 
Mit dem Mtb - ja. Mit dem Renner bin ich kaum gefahren, das macht mir allein wenig Spaß. Aber sag doch mal Bescheid, wenn du wieder fährst. Wetter ist ja endlich gut geworden.
 
Der Schotter ... stimmt :) Es war aber das Reintal. Schade eigentlich, mag gern mal wieder zum Lago.
 
Zurück
Oben Unten