michael,
ob ihr mit eurem design oder technik im recht seid, kann man hinstellen, wie man will.
ich habe zumindest in den rennen hier in meiner umgebung keinen einzigen f10 gesehen.
vllt liegt es auch einfach da dran, dass ein rennfahrer auch kurzfristige hilfe in anspruch nehmen kann oder muss, die er nur beim händler bekommt?
ihr habt mit euerm stw-wahn sehr viele kunden gelockt, die sich nicht wirklich auskennen und von den werten geblendet wurden.
das sind auch die, die nicht wissen, was die herstellung eines carbonrahmens kostet und dann auch noch in verbindung mit euren hohen stückzahlen...
so kommt ein preis zu stande, der wieder lockt.
komm mir nicht mit eurem rennteam, dass die nur gutes über canyon sagen, ist ja klar
glückwunsch dafür, so bekommt man verkaufszahlen und das meine ich jetzt ohne ironie, ich finde, das habt ihr jedenfalls gut gemacht!
eure räder sind ja sicher nicht schlecht, eure strategie ist echt gut!
btw: ich hab mir jetzt nochmal den f10 in weiss angeschaut, er ist doch nicht schön, wenn nicht sogar durch den neuen schriftzug hässlich.
das mein ich mit dem schriftzug, eine schöne, weisse lackierung die lockt und dann der grausame schriftzug, der alles vergrault.
und genau dann fallen einem auch wieder die andren optischen ergüsse des rahmens ein
dank dem neuen schriftzug wird es auch in zukunft keinen einzigen schön aufgebauten f10 geben.
gruss,
Stefan