• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

BillyGoat

Allrounder Typ C
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

..ich denke wir sollten uns dann mal über TBT-2010 Pfingstsonntag unterhalten...
Habe halt einen weniger guten Tag erwischt.
Manchmal läuft es einfach nicht rund. Kennt doch jeder!

Hätte ich kein Zeitproblem durch diesen niedrigen Schnitt bekommen, wäre ich auch noch die letzten 35 km ab der Skihütte gefahren. Denn normalerweise ziehe ich Sachen durch, welche ich mir vornehme.
 

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Hätte ich kein Zeitproblem durch diesen niedrigen Schnitt bekommen, wäre ich auch noch die letzten 35 km ab der Skihütte gefahren. Denn normalerweise ziehe ich Sachen durch, welche ich mir vornehme.
...nach der Skihütte gab es noch eine nenneswerte Steigung von Kaiser Baracke hoch bis zum Sendemast am Rechter Berg, alles andere hättest du auch so wegdrücken können....natürlich nur mit mindestens 2x reingeschobenem Reiskuchen(*) ;-)
N.B.
Das Zeug(*) war wirklich auf den Punkt spitzenmässig!
 

BillyGoat

Allrounder Typ C
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Welche RTF führt eigentlich von Heimbach Richtung Mariawald hoch?

Habe da im Laufe des Jahres auf einer Trainingsrunde Schilder gesehen, aber immer wieder vergessen nachzuforschen. Weiß auch nicht mehr genau wann das war.
 

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Welche RTF führt eigentlich von Heimbach Richtung Mariawald hoch?
...also eine geht hier hoch und zwar die lange Strecke vom RRC Endspurt Alsdorf...schau doch mal in der Datenbank von Hernolds Radsportseiten nach.
Der Anstieg von Heimbach hoch über Mariawald ist schon gut...wenns nur die ganzen Motorradfreaks nicht gäbe, die den Berg auch entdeckt haben.
Ich habe diese RTF auch noch nicht gefahren, aber ...mal sehen 2010...
ansonsten setzt nicht über den Winter zu viel Speck an, dass euch dann im Frühling am Berg einbremst...;-)

Gruss ausse Eifel
 

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

...so, bin wieder da...Malle-Kurztripp...Wetter super...Räder vom M.H. auch gut...und ich habe endlich mal eine andere Passage von Playa de Palma am Aeroport vorbei bis ins Mittelland gefunden...ich denke die Sommer-Plörren werde ich jetzt wegpacken...
 

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

...heute gehts in 2010 das erste mal raus...ins Salz...mit MTB...eingepackt wie am Polarpol...man geht mir der Winter auf den Senkel!:mad::mad::mad:
 

Bueschi

WRT!
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Hallo Leute,
ich komme morgen nochmals ins Land, würde Samstag und Sonntag gerne Touren machen um die 4 Stunden mit angepasstem Tempo. Sarten könnte ich im Umkreis Andernach.
Hat jemand Zeit und Lust?
mfG. David :)
 

BillyGoat

Allrounder Typ C
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Mensch, was habe ich mich auf Karneval gefreut.
4 Tage frei und dann so was!
Vor lauter Flocken sehe ich den Schnee schon nicht mehr!
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Hallo, viele Grüße aus Zülpich ;)
ich suche noch schöne Tourvorschläge im Süden vom Kreis Euskirchen, sprich Umgebung Nettersheim/ Blankenheim. Da bei uns gerade der schönste und wärmste Tag des Jahres seinen Lauf, nimmt suche ich noch schöne neue Touren.
 

Eifeler

Rookie
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Hallo, viele Grüße aus Zülpich ;)
ich suche noch schöne Tourvorschläge im Süden vom Kreis Euskirchen, sprich Umgebung Nettersheim/ Blankenheim. Da bei uns gerade der schönste und wärmste Tag des Jahres seinen Lauf, nimmt suche ich noch schöne neue Touren.


Abend...

Netten Nick haste Dir da ausgesucht. :D
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Danke für den Tipp, RTF Euskirchen bin ich bisher noch nicht gefahren und bis jetzt steht da auch kein Rennen an.
 

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Das schreibst Du? Da sind doch kaum HM drin.
...schon, aber es hat unheimlich Laune gemacht...und wer nicht dabei war hat was verpasst...man wie liebe ich heissen Suppenboullion mit Schmalzbroten am frühen morgen bei gefühlten Minusgraden...zum Ergebnis 150 km,953 HM, Krakauerbratwurst mit Nudelsalat am Ziel und in der Heimat mit den Mitgereisten 3x Leffe (geiles Gesöff aus Ostbelgistan!):D:D:D
 

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

...heute in Breinig RTF vom Radclub aus Dorff...sehr schöne Veranstaltung mit ca. 500 TN...Note 1...bis zum nächsten Jahr!
 
Oben