• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

wenn sie so ist wie 2004 und 2006 dann ca 850hm

...Du hättest aber auch was vom Gegenwind oder auch Sturm erwähnen können gerade von Eicks nach Glehn war das schon vom Feinsten. Aber Dank an die Leute von der Staubwolke Hoven...war eine gelungene Veranstaltung..auch noch mal Dank an die beiden Mitfahrer Frank + Frederike (?) aus der Ahrtalgegend...
egomon
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

jo, der Wind war heftig.
In Ermangelung passender Mitfahrer bin ich ca 143 km allein gefahren, von hinten kam nichts, aber auch garnichts nach. Ich hätte einen Extrapunkt bekommen müssen. Das schlimmste Stück war für mich zwischen Weilerswist und Flamersheim, da ging der Tacho bis auf 22 runter.
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Da sin ma dabei..
zumindest ich. Wann will der Eifel-Yeti denn da starten?
Ich wollte dann per Zug aus Köln kommen und dann die 151er fahren.
Ist übr ne super Seite die du da verlinkt hast. Sehr nett.
Grüße, Kai
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Wünsch Euch viel Spass am Sonntag in meiner Heimat... Würd ja gern mitfahren, aber bei der sch. Erkältung hilft noch net mal ein Kit-Kat.... :D
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Na an die Kit-Kat Aktion erinnere ich mich auch immer gern :D
Der Hotte hat letztens en ganzen Karton Toblerone gekauft, das müßte dann doch reichen :)
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Ich kann leider nicht, bin Fahrdienstleiter für meine Tochter.
Ist eine der schönsten RTFs, gerade bei der Rapsblüte.
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Ist aber hart
Samstag von 16-22 Uhr Büttgen
Sonntag von 6.30-16.00 Uhr Gütersloh.
Das war das Wochenende.
Achja ich hab noch ne Frau und noch ne Tochter, die kommen im Moment eindeutig zu kurz.
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

...gibt es die Eifel noch?
...am Sonntag 5.Juli bietet der RSV St. Vith (B) eine recht nette RTF an. Näheres unter www.rsv.be
Die Wetteraussichten sind auch gut...also worauf warten wir noch...
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

@ pimkin
ist doch Ehrensache sich mal hi un da zu melden...könnten vielleicht einige Beiträge auch von den nicht ganz so Mutigen unters rennradfahrende Volk gestreut werden...ist doch egal was man so schreibt..irgendeinen interessierts mit Sicherheit...oder trägt zur allgemeinen Belustigung bei...
egomon
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Jemand am 19.09.09 beim Belgian Cycling Happening in St. Vith dabei?
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Dank für den Tip. So wie ich das lese kann man Samstag oder Sonntag fahren.
Hab ich mir eingetragen 130KM/ 2000HM.
Wer war denn in Schmidt am WE?
 
Zurück
Oben Unten