• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Hotte

Ich hab die Haare schön
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Wir waren auch dort, ebenfalls Note 1.
 

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

...heute die Tour der Radsportfreunde aus Prüm mitgefahren...die Strecke war hervorragend...die Betreung ebenfalls...schade nur das relativ wenig mitgefahren sind...nochmals vielen Dank nach Prüm!
Die lange 150er hatte ca. 2000 HM

egomon
 

winy

Grenzfahrer
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Welche RTF führt eigentlich von Heimbach Richtung Mariawald hoch?

Habe da im Laufe des Jahres auf einer Trainingsrunde Schilder gesehen, aber immer wieder vergessen nachzuforschen. Weiß auch nicht mehr genau wann das war.
Hallo,
anfang Mai könnte es der MG Marathon sein.
Gruß
winy
 

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

...die Runde der Radsportfreunde HELOWA (B) Fleche de l'est war mal wieder vom Feinsten..trotz sch...Wetterprognose ist es trocken geblieben 152 km mit 2100 Hm war die mittlere Runde mit einigen "anspruchsvollen" Anstiegen...wer nicht dabei war...
 

Hotte

Ich hab die Haare schön
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Schönes Wetter am WE, also Radfahren.
RTFs am Niederrhein können schön sein, ich bevorzuge Eifel/ Ardennen.
Weiß jemand, was es bei den Belgiern dieses WE gibt?
 

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

..schau doch mal bei rsv.be rein, hier gibt es eine Übersicht über belgische Veranstaltungen. Ansonsten einfach los über die Grenze...
 

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

..heute gab's wohl in den deutschsprachigen Gemeinden von Ostbelgistan in allen Ecken Autosport mit Sperrung von allen tollen RR-Pfaden...wer da war hats mit Sicherheit mitgekriegt, wir sind Richtung Trois Ponts (francophon) ausgewichen und über Col de Rossier (Teil der TdF-Strecke 2010) nach Spa runter und anschliessend über Mont Rigi nach Hause...super Klima übrigens!
 

Hotte

Ich hab die Haare schön
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Jo, das funzt.
Is ja echt irre, versuch ich am Freitag auch mal.
 

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Jo, das funzt.
Is ja echt irre, versuch ich am Freitag auch mal.
ich habs mal ansatzweise versucht...ist nicht leicht mit nur einem Bein den OT (oberer Totpunkt) zu überwinden und das mit gleichmässigem runden Tritt...und dann so mal schnell aus den Klickis raus..also wenns ohne Blessuren abgeht...Respekt!

Aber wir arbeiten daran...im Fit for Life...mit neuem Anbau...inzwischen sind die Bikes schon am Samstagmorgen ausgebucht.
 

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

...so, die ersten beiden Touren wurden geritten, mal wieder nach Ostbelgien, aber hier scheinen die Straßen weniger gelitten zu haben als in unseren Gefilden. Nächstes WE scheint wieder bescheidener zu werden, aber mal schauen...
Gruss an alle die auch schon mit den Hufen scharren;-)
 

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

...bei den Wetterprognosen steht einer Teilnahme an der RTF der Radsportfreunde aus Düren-Hoven nichts entgegen...wir sind dabei...kurz vor 9:00 Uhr am Stempelmann...und after-race am Grill ;-)
 

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

...schöne RTF in Düren Hoven...an die nette Sponti-Gruppe Umland von Köln und tiefste Eifel...hat richtig Spass gemacht und so ohne war der Schnitt doch auch nicht ;-)
 
Oben