• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

....es läuft immer noch nichts draussen...also weiter mit Indoor!
Aber ab morgen werden die Tage länger!!!
Gruss an alle Frustrierten
egomon
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Hi,

ist Samstag wer in der NRW-Eifel (bzw. Rureifel) unterwegs?

Gruß,
Stephan
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

hab nen neuen Tacho gekriegt...nicht zu kompliziert. Ansonsten merci für die netten Wünsche...meine Fresse wo bleibt die Zeit?:(:(:(

Gruss nach BAM
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

jetzt an den Wochenenden im Spätsommer ist das Ahrtal sowieso tabu und weiträumig zu umfahren, weil die Gegend dann überlaufen ist mit der Generation Silberlocke:


Durschnittsalter 75
Vorwiegende Haarfarbe: silber
Vorwiegende Autofarbe: silber
Durchschnittlicher Alkoholpegel: 1,5 Promille
Maximale Sichtweite: 3 Meter
minimale Reaktionszeit: 12 Sekunden


.
Gehörst Du jetzt dazu?:aetsch:
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

jo, haut nur drauf...man könnte sich ja durchaus ab einer gewissen Altersgrenze mit entspannteren Dingen beschäftigen als z.B. in der Gegend rum zu pedallieren, sich abfällig gegenüber Automobilisten zu artikulieren und zur Belohnung noch Weizen zu schlucken...und...und...und...:aetsch:
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Sach mal Liebschen, startet das Looser-Team Fee- Kalterherberge auch wieder in Fell?
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

ne...leider nicht...wir haben justement an diesem WE unsere 3-Tagestour in grösserem Kreise mit Basislager in Kordel...ist ganz in der Nähe von Fell..da sind ganz andere Qualitäten gefragt als des nachts mit dem Rad rumtreten...nein...da ist der Mann noch als standhafter Konsument von betäubenden Getränken gefordert...die meisten sehen danach mehr mitgenommen aus als nach sonner Nachtfahrt, die ja doch nur "fast" downhill geht. Wir fahren am Freitag an, machen samstags einen Rundkurs in der Umgebung und rollen am Sonntag wiederum heim zu Frau und Familie.
Spass beiseite...es hat nicht sollen sein...tut mir persönlich ein wenig leid, da Fell wirklich etwas Aussergewöhnliches ist.

Wünsche erfolgreiche Vorbereitung
der Oberlooser des FEE-Teams aus K.:):):)
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Also immerhin muß man mir zugute halten, daß ich mich daran erinnert habe, außerdem passte er so schön.
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

...jo dasimmer widder...hat jemand aus dem Forum am Samstag beim Volksbelustigungsradfahren mit Transponder in Valkenburg, (Amstelgold-race) mitgemacht?
Also fürne RTF 30Euronen abzuziehen halte ich für recht mutig!
Und den Keutenberg hat man bei der 125ger Tour auch noch raus genommen!

Gruss
egomon
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Guck mal unter Winterpokal, Budeflitzer, die waren da und haben sich geärgert.
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Ich komme auf die lange Runde. Weißt Du die Höhenmeter?
 
Zurück
Oben Unten