• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

war wohl nichts mit RR, also MTB raus und siehe da, 6 Mitstreiter haben sich auf einer Runde durch die Wälder und rund um die Oleftalsperre eingesaut, nun denn, in diesen Zeiten gibt man sich auch mit solchen Events zufrieden.

Gruss
egomon

Die große Schlucht schrieb:
also wenn ich mir heute das Wetter anschaue wird das ins Wasser fallen.

Ja, sieht jedenfalls nicht nach einer längeren Tour mit zwischendurch Rumsitzen aus. :(
Ich war heute schon so genervt, weil mich die Wettervorhersage was anderes hat erwarten lassen, dass ich den Keller auf geräumt und die Rolle aufgestellt habe. Dabei war es eigentlich nicht so schlimm. Andererseits: Nasse Straßen und frischgeputzte Räder sind auch keine Kombination, die wirklich fröhlich macht.

@Egomon: Der Nachteil am MTB ist, dass es damit nun gar keinen Spaß macht, dahin zu fahren, wo das Fahren damit Spaß macht. Oder so.

Atalante

Atalante schrieb:
... dass ich den Keller auf geräumt habe. Dabei war es eigentlich nicht so schlimm. Andererseits: Nasse Straßen und frischgeputzte Räder sind auch keine Kombination, die wirklich fröhlich macht.
Atalante
ach ja, aber immer besser als einen blöden Keller aufzuräumen... und ausserdem kannst Du beim 2. Weizen das Ganze schön reden und von besseren Zeiten schwärmen.
Viel Spass beim Dachboden aufräumen:wink2: :wink2: :wink2:
Gruss
egomon

AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

@ pimkin,
Guck mal in die neue "VELOMOTION"; es wird hier eine Trainingsstrecke ab Köln bis zu Deinen Gefilden vorgestellt mit Gerald Ciolek; ich glaube wir könnten da was Besseres anbieten, oder?
Gruss
egomon

@ alle Eifelbefahrer,
schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch aus dem sich in der Sonne badenden Kalterherberg wünscht
egomon

Hast mal was übersehen,Egomon hatte gestern Geburstag!

Egomon,nachträglich alles gute!

Danke nochmal für den schönen Tourvorschlag,im letzten Herbst.

Jo Ihr Lieben, vielen Dank für die netten Wünsche...ich hoffe das Ihr in 2007 viel Spass beim Radeln habt und ohne Blessuren, seelisch und körperlich über's Jahr kommt.
...also bei mir steht an:
2. und 3. Märzwoche Malle, RUK, TBT, Triberg, 20Std. von Fell...und wenn alles klappt noch einige RTF's in der Umgebung.

Gruß an alle

egomon

beim Blick aus dem Fenster heute morgen werde ich den Hobel wohl schonen und eventuell zum Nachmittag ins FFL zum "Schpining". Ist zwar nur Ersatz, mit der Truppe dort macht's aber unter der gewaltigen Musikberieselung recht viel Schpass.
Und noch was, aber ganz was anderes:
Letzte Woche mußte ich leider unseren noch jungen Kater beerdigen,:crying: ist mir saumässig schwer gefallen:crying: ...die Woche war somit echt verdorben. Aber heute soll was Neues katzenmässiges ins Haus. Vielleicht eine von den "Gemünder Katzen" aus Mechernich; bin richtig gespannt!!!!
Also...machts gut

egomon

beim Blick aus dem Fenster heute morgen werde ich den Hobel wohl schonen und eventuell zum Nachmittag ins FFL zum "Schpining". Ist zwar nur Ersatz, mit der Truppe dort macht's aber unter der gewaltigen Musikberieselung recht viel Schpass.
Und noch was, aber ganz was anderes:
Letzte Woche mußte ich leider unseren noch jungen Kater beerdigen,:crying: ist mir saumässig schwer gefallen:crying: ...die Woche war somit echt verdorben. Aber heute soll was Neues katzenmässiges ins Haus. Vielleicht eine von den "Gemünder Katzen" aus Mechernich; bin richtig gespannt!!!!
Also...machts gut

egomon

Ja die lieben Tierchen... Vor einiger Zeit haben wir unseren Hund nach 18 Jahren familienzugehörigkeit verloren. Wenn man daneben steht beim Einschläfern, und sieht wie das Leben aus dem Körper weicht.... Ätzend!

Ich muß heute mal Schauen ob ich Rolle oder MTB mache... Beim Nlick aus dem Fenster: Rolle :rolleyes:

Hallo an alle in "Wild wild West"

zum einen steht ab 14:00 Uhr was RR-mässiges an, mal sehn ob wir trocken bleiben, auf jeden Fall after race gibts Weizen gegenüber vom Eifel-Dom...
zum anderen ist Luna jetzt an Bord. Luna ist eine von den "Gemünder Katzen" Typ Norwegische Waldkatze.
So haut rein, bis neulich...ach ja guckt mal in die "20 Stunden von Fell" ...wir haben ein Team gemeldet.

Gruss @ all

egomon

zum einen steht ab 14:00 Uhr was RR-mässiges an, mal sehn ob wir trocken bleiben, auf jeden Fall after race gibts Weizen gegenüber vom Eifel-Dom...
zum anderen ist Luna jetzt an Bord. Luna ist eine von den "Gemünder Katzen" Typ Norwegische Waldkatze.
So haut rein, bis neulich...ach ja guckt mal in die "20 Stunden von Fell" ...wir haben ein Team gemeldet.

Gruss @ all

egomon
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs...

Gruss @ all

egomon

In BAM ist schei............ Wetter.
Habe echt keine Lust mein neu aufgebautes Rad zu versauen.

Muss mir mal bei Gelegenheit die Gemüder Katzen anschauen.

Gruss

war leider nichts mit trocken, wir sind ins belgische rein runter bis Schönberg, liegt übrigens sehr schön im Tal, daher der Name und hier kurz auf einen Kaffee eingekehrt. Kleiner Tipp, falls sich mal einer hier hin verirren sollte, vom Losheimer Graben oder hoch von Hellenthal kommend, im einzigen Restaurant an der Hauptstrasse, Burghof genannt werdet ihr sehr lustig vom Patron empfangen..aber wie gesagt...zurück in K. mit eingenässter Hose :bier: das Weizen :bier: runter und ab unter die D.....

In der Hoffnung auf trockenere Zeiten für alle die jetzt langsam anfangen mit den Klickis zu scharren ...bis denne
egomon

war leider nichts mit trocken, wir sind ins belgische rein runter bis Schönberg, liegt übrigens sehr schön im Tal, daher der Name und hier kurz auf einen Kaffee eingekehrt. Kleiner Tipp, falls sich mal einer hier hin verirren sollte, vom Losheimer Graben oder hoch von Hellenthal kommend, im einzigen Restaurant an der Hauptstrasse, Burghof genannt werdet ihr sehr lustig vom Patron empfangen..aber wie gesagt...zurück in K. mit eingenässter Hose :bier: das Weizen :bier: runter und ab unter die D.....

In der Hoffnung auf trockenere Zeiten für alle die jetzt langsam anfangen mit den Klickis zu scharren ...bis denne
egomon

In NAbetracht des zu erwartenden Sch####-wetters für heute - bin ich heute morgen auf die Rolle gestiegen... und dann hats doch noch einigermaßen gutes Wetter gehabt...
:o

bei den angesagten Temperaturen ist für Samstag die Runde "Winden"angesagt, über Leversbach, Nideggen, Heimbach, Mariawald, Gemünd, Schleiden, Bronsfeld zurück nach K.

egomon:bier:

bei den angesagten Temperaturen ist für Samstag die Runde "Winden"angesagt, über Leversbach, Nideggen, Heimbach, Mariawald, Gemünd, Schleiden, Bronsfeld zurück nach K.

egomon:bier:

Ja Heidenei... da kommst Du ja bei mir vorbei..
Ich sitz gerade über'm Inhalator um irgendwie fit zu werden.. Ist die Hölle!
So ein Wetter - und ich hab ne Bronchitis :mad:

Viel Spaß!

tut mir leid für Dich, wegen des Bronchial-Infektes...kurier die Scheisse auf jeden Fall aus...bin heute mal wegen der von gestern übriggebliebenen Schadstoffe in meinem Kadaver schon mal in Üdingen vorbei zur Verbrennung und Kopfauslüftung und überhaupt...ist ja nun garnix los da unten...bin dann über Boich, ist ja nicht sooo steil... über Nideggen, Brück und Schmidt zurück nach K. Üdingen ist km 48 auf dieser Runde, von insgesamt 90.
Aber so früh im Jahr ist das nicht ohne!

Gruss nach Üdingen, (da wo Fastelovend nicht stattfindet):aetsch:

egomon

Zurück