Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, da ist endlich Malle-Wetter, also raus und auf den Bock. Wir fahren heute noch eine lockere Runde, um dann am Montag, "Rund um Köln" mal endlich in frühlingshaften Temperaturen geniessen zu können.
Gruss an alle Eifelaner
N.B.
Winterschlaf sollte jetzt beendet werden!
egomon
Uns hat es heute noch mal wieder nach Schönberg (B) verschlagen, zum Gerd vom Burghof und anschliessend zum Weizen bei Walter, wenn ich 2 intus habe, sind's genug. Wetter kann so bleiben, oder????Ich hab meine Runde heut schon hinter mir - und jetzt mit dem Weizen in den Garten...
Uns hat es heute noch mal wieder nach Schönberg (B) verschlagen, zum Gerd vom Burghof und anschliessend zum Weizen bei Walter, wenn ich 2 intus habe, sind's genug. Wetter kann so bleiben, oder????
Gruss an alle und besonders die, die bei RuK mit dabei sind
egomon
alles hat geklappt, bis auf...Viel Spaß bei RuK....
Am Samstag ist eine RTF von Hoven aus, geht auch Richtung Eifel. Wir werden sehr wahrscheinlich dabei sein.
Gruss
egomon
Na denn viel Spaß... ich hab Kinderkommunion...
Übrigens, Du kannst jetzt wieder gefahrlos bei mir vorbeikommen...
alle Arbeiten sind abgeschlossen und der Zaun ist auch wieder (wenigstens da wo's am nötigsten war) schön weiß![]()
jo, weis ich doch, habe mir das Ganze schon angesehen, das Baufeld wurde in einen ordnungsgemäßen Zustand wieder her gestellt, die Verkehrsflächen wiesen keine sichtbaren Mängel auf, sollten sie dennoch auftreten wird der Bauherr auch nach Abnahme zur Regulierung aufgefordert. So oder ähnlich...
Kinderkommunion habe ich 3mal als passiven Part erleben dürfen...wünsche Dir, Deiner Frau gute Nerven, besonders am Sonntagmorgen und dem Kommunionkind eine Menge Geschenke...nur Bares ist Wahres...
und denk' daran, was Du Dir anfutterst tut Dir im Berg weh!
Also, besondere Grüße nach Üdingen, wo es am Sonntag nur Sonne gibt!
egomon![]()
![]()
![]()
...ich denke jetzt hat die Landwirtschaft genug Regen bekommen und es wird Zeit für trockeneres Klima, will sagen Klima zum RR'lern.
Gruss
egomon
...wann und wo scheint die Sonne, oder bleibt es mal 2 Stunden trocken?
Bei mir jedenfalls nicht. Wenn das so weiter geht hol ich das MTB-Schmutz-Dreck-Schlamm-Rad raus.
egomon