prince67
Aktives Mitglied
... Das Feld sieht dadurch schon anders aus und kann vielleicht den Schalter zweimal auslösen. ...

Vorallem wenn der Abstand sehr klein ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Das Feld sieht dadurch schon anders aus und kann vielleicht den Schalter zweimal auslösen. ...
Ja, ein Neodym, er sitzt etwa da, wo die Pedale angeschraubt ist. Das gute Stück hat ein Loch, durch das der Kabelbinder geht. Leider habe ich bei der Installation nur noch wenig Platz, um Abstand zwischen Magneten und Sensor zu gewinnen. Ich schau mal, was da noch geht.Da du einen sehr starken Neodym verwendest (In der Kurbelachse??) kann es sein, dass dieser zu nah am Sensor vorbei geführt wird. Evtl hilft es schon den Sensor etwas horizontal vom Magneten weg zu schieben. Würde ich mal in 0,5cm Schritten probieren.
Das der Speichenmagnet den TF-Sensor auslöst glaube ich nicht, dafür sind sie zu weit voneinander entfernt.
Omg - auf die Idee hätte ich auch mal kommen könnenWozu den Kabelbinder? Der Ringmagnet hält doch im Kurbelauge von alleine, die aufgeräumte Optik ist ja gerade der Vorteil. Wir hier haben inzwischen 7 Räder mit jeweils zwei von den axial magnetisierten 12/09-1,5 Ringmagneten im Kurbelauge und GSC-10s, alle ohne Probleme.
hast du dir den Thread vom Bodenseeradler aml angesehen? Er beschreibt ganu gut wie es funktionieren sollte.
Da ich bisher keine Antwort bezüglich der Version der DVD erhalten habe, habe ich bei dem Preis bestellt. Zurücksenden geht ja immer. In der Hotline meinten sie, dass sie davon ausgingen, dass die aktuelle Version versendet werde. Man beachte den Konjunktiv, ich werde berichten, wenn es da ist.Edge 800 Bundle heute als Tagesartikel http://www.bike-discount.de/index.php?ac=pddetails&pdid=38459
Wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Du hast nicht mittendrin die Maps gewechselt, sondern Map aktiviert, Route auswählen, berechnen lassen und dann nachfahren?