LordHelmchen
"durchkämmt die Wüste"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung ob das mit BC überhaupt geht - eigentlich ist dafür das TrainingsCenter gedacht. Oder Garmin-Connect (Online-Service).
Besser ist IMHO auf jeden Fall SportTracks - einfach mal googeln.
...da ich auch noch ein GPSMAP 60 gelegentlich in Betrieb habe, befindet sich noch eine weitere Software auf meinem Rechner. Hierzu benötige ich "MapSource" um die Tracks vom und zum Gerät zu transportieren...
Ist GARMIN Connect nun eine weitere Software?
Schade, das nicht eine Software für alle GARMIN-Produkte (Forerunner305, GPSMAP60 und Edge800) funzt...
Ich mache für heute Feierabend... vielen Dank für die ersten Info's!
M.
...den TrainingsCenter nutze ich bereits für meinen Forerunner 305, bei dem der Datentransfer einwandfrei funzt.
Es werden mir erstaunlicherweise auch keinerlei Daten im WindowsExplorer angezeigt, wenn ich den Edge800 an den PC geschlossen habe. Beide Speicher (intern & die Karte) werden erkannt, aber nix zu sehen von den Aktivitäten, die am Gerät selber im Protokoll aufgeführt werden...
SportTracks, habe ich auch schon mal gehört...
Ich dachte, dass wird/muss/sollte auch mit der GARMIN-Software funktionieren...![]()