Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine Taste mit der man die Hintergrundbeleuchtung aktiviert ohne die Ansicht zu wechseln? Man fährt also Nachts und kann am Tacho nix lesen weil es dunkel ist. Beim Edge 500 hat ein kurzer Druck auf den linken oberen Button (Power) gereicht um das Backlight zu aktivieren. Die Ansicht hat sich dabei nicht geändert. Beim 520er ändert sich bei allen Buttons in irgendeiner Form sofort die Ansicht... Kann doch nicht sein, oder?
Oben Links ist weiterhin bei kurzem Druck die Beleuchtung ein,
Eine Lösung ist folgende: Einfach einen weiteren Bildschirm mit den gleichen Feldern einrichten und mit den up/down Tasen einmal vor und zurück blättern.
Hab heute morgen die Navigation mal getestet. Leider kann man in der Tat das Feature nur nutzen, wenn man den Track vom ersten Punkt an fährt. Ein Quereinstieg ist leider aktuell nicht möglich...
Und obwohl ich also keine funktionierende Navigation hatte hat der blockierte virtuelle Partner für den Rest der Tour die Strava Live Segmenet blockiert. Wenn ein virtueller Partner gestartet ist, kann kein zweiter aktiviert werden...
Wäre ja eigentlich auch ganz nett die Segmente trotz aktiver Navigation angezeigt zu bekommen.
Ich sehe noch einiges Optimierungspotenzial. Wobei ich grundsätzlich sehr happy mit dem 520er bin.
Das brauchte auch bei früheren Geräten schon mal ein Firmwareupdate. Der 520 ist halt noch sehr neu.Also das man nicht mitten in einem Track einsteigen kann glaube ich nicht, denn es gibt keinen Grund wieso das nicht funktionieren sollte!