Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe die NO-AERO-Bremsgriffregel nicht, da Shimano ab 1981(AX), CLB 1983, Modolo 1985, Campa 1985 ,Dia compe, Suntour, Weinmann u.a. in den 80-ern ohne Wäscheleinen unterwegs waren
auch bei der L'Eroica?Auch Lenkerendschalthebel sind sind bei den Klassikerveranstaltungen verboten, auch wenn sie das passende Alter haben.
Sehr sympatisch, mein Favorit: "leidend – ich stand bis zur hüfte in der milch"Als Menis 2005 fuhr, gab es noch gar keine Beschränkungen, nur Spaß und Rotwein. Die Geschichte liest sich immernoch schön...http://eisenschweinkader.org/archiv...r-mit-dem-esk-ausweis-kommt-man-uberall-rein/
Absolut unsympathisch.In der Toscana wurde einem Eisenschwein auf historisch korrektem Rad (mit Lenkerendschalthebeln) die Startnummer an einer Kontrolle abgerissen.
Auch Lenkerendschalthebel sind sind bei den Klassikerveranstaltungen verboten, auch wenn sie das passende Alter haben.
oder noch besser, Haken fahren und Rahmen heile lassen...
Warum sollte man während eines Rennens/Wettbewerbs "ausklicken" wollen?(...) (Systempedale jeden Typs werden nicht zugelassen, ausser "Cinelli M71) - die waren aus den 70-ern und sind als "Selbstmörderpedale" berüchtigt, weil man nicht rauskommt!
Warum sollte man während eines Rennens/Wettbewerbs "ausklicken" wollen?Ich klicke immer am Start genau 1x ein und nach dem Rennen dann wieder aus. Zwischendurch wird nur getreten
![]()
Lieber @Profiamateur, diese Einstellung ist genau richtig bei einem Rennen und wird wahrscheinlich von den meisten geteilt. Doch bei einer ausgeschilderten Fahrt von Labe zu Labe ist gelegentliches Absitzen dringend geboten.
Twobeers