• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eben Ulle in Sölden getroffen

.....und überhaupt, wieso will er die Tour Titel nicht haben?:confused:
Hat er gerade in den Nachrichten gesagt.
Ich möchte aber, dass er sie nimmt. Sag ihm das bitte wenn er dir nochmal über den Weg läuft.

Ganz einfach er hätte gern die Titel in einem ehrlichen Rennen gewonnen.:daumen:
Eventuell war er bei den Rennen selbst gedopt und zeigt jetzt Rückrat.

.....und überhaupt, wieso will er die Tour Titel nicht haben?:confused:
Hat er gerade in den Nachrichten gesagt.
Ich möchte aber, dass er sie nimmt. Sag ihm das bitte wenn er dir nochmal über den Weg läuft.

Vermutlich will er sie nicht, weil er befürchtet, dass er sie auch wieder abgenommen bekommen könnte :-P und dann reicht er sie lieber gleich weiter. Andererseits ....gekränkter Stolz oder einfach genug Ehre? Keine Ahnung, das weiß nur er. Aber irgendwie entwertet es auch die Tour Titel.....wobei die schon lange ohnehin entwertet ist und Ulle und Co. haben auch einen kräftigen Beitrag dazu geleistet, dass die Tour fast niemanden mehr juckt, was man schon allein daran sieht, dass man sie nicht mehr in den beiden ersten übertragen sieht.

Wenn er clean war spricht doch nichts dagegen. So klingt das wie ein Schuldeingeständnis. Ach ich wäre so gerne sein Berater. Dann wäre er endlich das Idol was er zu sein verdient. Ulle falls du mitliest überlege es dir nochmal was ein TdF Titel für Ehre ist. So etwas lehnt man als Sportler nicht ab. Man muss ja nun nicht gleich einen Riesen Aufriss drum machen. Aber in Bescheidenheit sich zu freuen wäre durchaus angemessen.

Vermutlich will er sie nicht, weil er befürchtet, dass er sie auch wieder abgenommen bekommen könnte :p und dann reicht er sie lieber gleich weiter. Andererseits ....gekränkter Stolz oder einfach genug Ehre? Keine Ahnung, das weiß nur er. Aber irgendwie entwertet es auch die Tour Titel.....wobei die schon lange ohnehin entwertet ist und Ulle und Co. haben auch einen kräftigen Beitrag dazu geleistet, dass die Tour fast niemanden mehr juckt, was man schon allein daran sieht, dass man sie nicht mehr in den beiden ersten übertragen sieht.
Ja die verlogenen, Musikantenstadl zeigenden, oppertunistischen öffentlich rechtlichen kommen mir gerade recht. Konsequenterweise dürften die die nächsten olympischen Spiele auch nicht mehr zeigen, schließlich wurde da auch gedopt.:idee:

...
Aber irgendwie entwertet es auch die Tour Titel.....wobei die schon lange ohnehin entwertet ist und Ulle und Co. haben auch einen kräftigen Beitrag dazu geleistet, dass die Tour fast niemanden mehr juckt, was man schon allein daran sieht, dass man sie nicht mehr in den beiden ersten übertragen sieht.

OMG schon wieder ein Zirkelschluss

Erstens ist das eine Erste das Zweite und zweitens ist das andere Erste das Letzte :idee:

bzw. hat man dort erkannt, daß ein geschlachteter/verweigerter/nichtübertragener Rattspocht mehr Substanz/Quote bei weniger Kosten hat/bringt als ein übertragener - Staatsfernsehen halt :crash:

Erstens ist das eine Erste das Zweite und zweitens ist das andere Erste das Letzte :idee:

bzw. hat man dort erkannt, daß ein geschlachteter/verweigerter/nichtübertragener Rattspocht mehr Substanz/Quote bei weniger Kosten hat/bringt als ein übertragener - Staatsfernsehen halt :crash:

Nice! :)

Hättest auch die ganze Runde mit ihm fahren können wenn du im Fratzenjournal ihm folgen würdest!
Jan Ullrich@Facebook schrieb:
Wer am Samstag, 25.8. in Sölden mit mir eine kurze Aufwärmrunde fahren möchte, Treffpunkt Hotel Das Central 11 Uhr! Für optimale Kohlehydratriegel & Tipps für die Rennverpflegung sorgt mein Partner
Link

irgendwas is ja immer...

Sagt mal ich lese hier was von Idol, wie kann das sein das ein verurteilter Doper ein Idol sein kann?
Früher stand ich auch hinter unserem Ulle, verehrte ihn und war einer seiner größten Fans.
Allerdings hat er uns alle über Jahre betrogen und sich biß heute nicht mal dafür Entschuldigt.
Mir ist auch klar das bei der Tour gedopt wird ohne Ende und man dann als Spitzenfahrer wahrscheinlich gar nicht mehr anders kann und Fehler macht jeder Mensch.
Nur hätte er gleich seinen Bockmist zugeben sollen, das hätte Rückrat gehabt und auch noch was mit Idol zu tuen gehabt. Klar gibt es da immer noch Steigerungen, siehe die unendliche Geschichte Armstrong.

Nur soll ich meinen Kindern jetzt nach all der unehrlichkeit meinen Ulle als Idol anbieten, ich denke nicht.

Sagt mal ich lese hier was von Idol, wie kann das sein das ein verurteilter Doper ein Idol sein kann?
Früher stand ich auch hinter unserem Ulle, verehrte ihn und war einer seiner größten Fans.
Allerdings hat er uns alle über Jahre betrogen und sich biß heute nicht mal dafür Entschuldigt.
Mir ist auch klar das bei der Tour gedopt wird ohne Ende und man dann als Spitzenfahrer wahrscheinlich gar nicht mehr anders kann und Fehler macht jeder Mensch.
Nur hätte er gleich seinen Bockmist zugeben sollen, das hätte Rückrat gehabt und auch noch was mit Idol zu tuen gehabt. Klar gibt es da immer noch Steigerungen, siehe die unendliche Geschichte Armstrong.

Nur soll ich meinen Kindern jetzt nach all der unehrlichkeit meinen Ulle als Idol anbieten, ich denke nicht.

Wer sagt denn das du das sollst du Jammerlappen. Überhaupt wird hier ständig nur gejammert, könnt ihr auch mal euer Kleid ausziehen?

Wer sagt denn das du das sollst du Jammerlappen. Überhaupt wird hier ständig nur gejammert, könnt ihr auch mal euer Kleid ausziehen?

Also pass mal auf mein Guter, dein Jammerlappen oder sonstiges bin ich noch lange nicht.
Doping ist nun mal eine Straftat, auch wenn es hier nur um Sport und die Gesundheit der Atlethen geht, und ist genau deshalb nicht zuverharmlosen.

Ein Idol ist meines Wissens ein Vorbild der Gesellschaft, soll ich meine Kinder zu Straftätern erziehen?

Eigentlich schlimmer noch, die dann nach Verurteilung keine Reue zeigen, sondern genau durch Leute wie dich wieder hoch kommen und weiter satt KOhle machen, als wäre nichts gewesen.
Wahrscheinlich bedankst Du dich auch noch bei Ulle, das er dich über Jahre belogen und betrogen hat.

Also pass mal auf mein Guter, dein Jammerlappen oder sonstiges bin ich noch lange nicht.
Doping ist nun mal eine Straftat, auch wenn es hier nur um Sport und die Gesundheit der Atlethen geht, und ist genau deshalb nicht zuverharmlosen.

Ein Idol ist meines Wissens ein Vorbild der Gesellschaft, soll ich meine Kinder zu Straftätern erziehen?

Eigentlich schlimmer noch, die dann nach Verurteilung keine Reue zeigen, sondern genau durch Leute wie dich wieder hoch kommen und weiter satt KOhle machen, als wäre nichts gewesen.
Wahrscheinlich bedankst Du dich auch noch bei Ulle, das er dich über Jahre belogen und betrogen hat.

Für mich ist deine Aussage halt wieder ein Beispiel dafür was man als typisch deutsch bezeichnen kann.

Solange ein Sportler erfolgreich, glatt und überall beliebt ist findet man ihn ganz toll, sobald dann aber eine schlechte Seite von ihm zum Vorschein kommt, die aber jeder Mensch hat, stürzen sich alle auf ihn.

Und genau dabei mache ich nicht mit!

Doping ist nich gutzuheißen aber ich kann Ulle und auch alle anderen Radsportler verstehen, dass sie es machen. Das bringt die Hochleistungsgesellschaft nun mal mit sich, eben auch im Sport, sie zwingt die Sportler ja gradewegs dazu es zu tun. Und das wird keiner aufhalten können, egal wieviel darüber gejammert wird, wie schrecklich Doping doch ist. Es wird sich nichts ändern, absolut gar nichts und das weiß doch im Grunde auch jeder.

Und nochwas zu den Idolen, du siehst doch, am bestens man ist heutzutage sein eigenes Idol, ansonsten kann man eben nur scheitern.

:) Idol bleibt eben Idol

Genau. Die sportliche Leistung in der " Ehemaligen " und danach im vereinten Deutschland bleibt für immer. Ich fand den Umgang mit der Wahrheit nicht so gut, ist allerdings menschlich. Wer weiß, was wir alles unter dem Druck des Profi-Zirkus zu uns nehmen würden. Manche Hobbyisten schlucken ja sogar vollkommen unkontrolliert Aspirin um das Blut zu verdünnen. Schönen Gruß von Dr. Placebo ! ;)

Zurück