StefanHamburg
Aktives Mitglied
was für ein Bike fährt denn der gute Jan ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und hat wohlmöglich auch ein Foto gemachtmit Titel "Eben Cancellara getroffen"
![]()
![]()
.....und überhaupt, wieso will er die Tour Titel nicht haben?
Hat er gerade in den Nachrichten gesagt.
Ich möchte aber, dass er sie nimmt. Sag ihm das bitte wenn er dir nochmal über den Weg läuft.
Ja die verlogenen, Musikantenstadl zeigenden, oppertunistischen öffentlich rechtlichen kommen mir gerade recht. Konsequenterweise dürften die die nächsten olympischen Spiele auch nicht mehr zeigen, schließlich wurde da auch gedopt.Vermutlich will er sie nicht, weil er befürchtet, dass er sie auch wieder abgenommen bekommen könnteund dann reicht er sie lieber gleich weiter. Andererseits ....gekränkter Stolz oder einfach genug Ehre? Keine Ahnung, das weiß nur er. Aber irgendwie entwertet es auch die Tour Titel.....wobei die schon lange ohnehin entwertet ist und Ulle und Co. haben auch einen kräftigen Beitrag dazu geleistet, dass die Tour fast niemanden mehr juckt, was man schon allein daran sieht, dass man sie nicht mehr in den beiden ersten übertragen sieht.
...
Aber irgendwie entwertet es auch die Tour Titel.....wobei die schon lange ohnehin entwertet ist und Ulle und Co. haben auch einen kräftigen Beitrag dazu geleistet, dass die Tour fast niemanden mehr juckt, was man schon allein daran sieht, dass man sie nicht mehr in den beiden ersten übertragen sieht.
OMG schon wieder ein Zirkelschluss
Erstens ist das eine Erste das Zweite und zweitens ist das andere Erste das Letzte
bzw. hat man dort erkannt, daß ein geschlachteter/verweigerter/nichtübertragener Rattspocht mehr Substanz/Quote bei weniger Kosten hat/bringt als ein übertragener - Staatsfernsehen halt![]()
LinkJan Ullrich@Facebook schrieb:Wer am Samstag, 25.8. in Sölden mit mir eine kurze Aufwärmrunde fahren möchte, Treffpunkt Hotel Das Central 11 Uhr! Für optimale Kohlehydratriegel & Tipps für die Rennverpflegung sorgt mein Partner
irgendwas is ja immer...OMG schon wieder ein Zirkelschluss
Erstens ist das eine Erste das Zweite und zweitens ist das andere Erste das Letzte
bzw. hat man dort erkannt, daß ein geschlachteter/verweigerter/nichtübertragener Rattspocht mehr Substanz/Quote bei weniger Kosten hat/bringt als ein übertragener - Staatsfernsehen halt![]()
Sagt mal ich lese hier was von Idol, wie kann das sein das ein verurteilter Doper ein Idol sein kann?
Früher stand ich auch hinter unserem Ulle, verehrte ihn und war einer seiner größten Fans.
Allerdings hat er uns alle über Jahre betrogen und sich biß heute nicht mal dafür Entschuldigt.
Mir ist auch klar das bei der Tour gedopt wird ohne Ende und man dann als Spitzenfahrer wahrscheinlich gar nicht mehr anders kann und Fehler macht jeder Mensch.
Nur hätte er gleich seinen Bockmist zugeben sollen, das hätte Rückrat gehabt und auch noch was mit Idol zu tuen gehabt. Klar gibt es da immer noch Steigerungen, siehe die unendliche Geschichte Armstrong.
Nur soll ich meinen Kindern jetzt nach all der unehrlichkeit meinen Ulle als Idol anbieten, ich denke nicht.
Wer sagt denn das du das sollst du Jammerlappen. Überhaupt wird hier ständig nur gejammert, könnt ihr auch mal euer Kleid ausziehen?
Also pass mal auf mein Guter, dein Jammerlappen oder sonstiges bin ich noch lange nicht.
Doping ist nun mal eine Straftat, auch wenn es hier nur um Sport und die Gesundheit der Atlethen geht, und ist genau deshalb nicht zuverharmlosen.
Ein Idol ist meines Wissens ein Vorbild der Gesellschaft, soll ich meine Kinder zu Straftätern erziehen?
Eigentlich schlimmer noch, die dann nach Verurteilung keine Reue zeigen, sondern genau durch Leute wie dich wieder hoch kommen und weiter satt KOhle machen, als wäre nichts gewesen.
Wahrscheinlich bedankst Du dich auch noch bei Ulle, das er dich über Jahre belogen und betrogen hat.
Immer dasselbe ! Einer ruft " Ulle " und 14 Tage lang wird das Forum zugespamt !![]()
Idol bleibt eben Idol