• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Schön auch die Farbgebung in: "chameleon green metalise"

Und da haben wir es doch, was mit den ganzen tollen Fixies passiert:
"Das Fixie wurde ausschliesslich bei trocknen Bedingungen gefahren und das auch noch selten.
Steht seit einem Jahr rum und wird desshalb verkauft."

Na hier kaufen wir doch sicher ein:
Impressum:
gutes-aus-dortmund geführt von :
Farid Chabbat
An und Verkauf
Flughafenstrasse 4, 44309 Dortmund

Auch nicht schlecht:

http://cgi.ebay.de/Herren-Rennrad-2...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item20bab239e6

Vor allem der Hinweis "technisch gut, fährt einwandfrei."
Ist ein Rad technisch gut wenn doch nur die Gabel verbogen ist? Zumindest das Wort einwandfrei hätte ich als Anbieter weggelassen.

Gruß
Jürgen

Hat es auch noch ins Inserat gestellt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...n-motobecane-28-12gs-rh-59cm-alt-gut/31027215

Den Kerl sollte man doch höflich darauf hinweisen, dass die Gabel verbogen und das Rad somit keinen sonderlich hohen Wert hat...

Boh ey, vergleicht mal die Richtung in der die Steuersatzschalen stehen.
Da ist nicht nur die Gabel krumm.

Who cares? Fährt doch einwandfrei... und platzsparender ists Radl nun auch =)

Ich habe nassim8 mal 'ne nette Nachricht geschickt:

(...) das angebotene Rad ist defekt und Sie machen sich haftbar, wenn der zukünftige Besitze damit zu Schaden kommt. Entgegen Ihrer Angabe "technisch gut, fährt einwandfrei." ist die Gabe, vermutlich sogar der gesamte Rahmen stark gestaucht. Dieses ist ein typischer Schaden nach einem Auffahrunfall. Als Folge können Rahmen oder Gabel unvermittelt brechen, was schwere Verletzung oder gar den Tod des Fahrers bedeuten kann. Mit Sendung dieser Nachricht können Sie sich nun nicht mehr aus der Verantwortung ziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Auch nicht schlecht:

http://cgi.ebay.de/Herren-Rennrad-2...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item20bab239e6

Vor allem der Hinweis "technisch gut, fährt einwandfrei."
Ist ein Rad technisch gut wenn doch nur die Gabel verbogen ist? Zumindest das Wort einwandfrei hätte ich als Anbieter weggelassen.

Gruß
Jürgen

Hab da angerufen, ist ein Händler ("Ich kaufe und Verkaufe Räder"), und hab darauf hingewiesen, dass die Gabel verbogen ist, ihm war diese Info neu...

aso... hab die beiden letzten kommentare gemixt ;)

aber die 300 find ich auch nicht abnormal. kann mir gut vorstellen dass da jemand mit größerer brieftasche und wenig no ho was drin siehr was wir nicht sehen

wo wir grade bei gabeln sind:

daccordi mit "schönem" einschlagkrater vorne... witzig ist ja, daß der gute das rad sogar auf die waage gestellt hat (6,8 kg mit ohne laufräder :D), die gut sichtbare delle an der gabel aber mit keinem wort erwähnt. als draufgabe natürlich noch eine total absurde preisvorstellung :spinner:

Zurück