• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

http://cgi.ebay.de/Rennrad-Pinarell...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item415b6de030

mal ein bisschen was zum schmunzeln. scheint n guter verkäufer zu sein :-D

Lauter Perlen in der Anzeige:
Frage: Wäre vielleicht auch ein Sofortkauf möglich ? Wenn ja,wie teuer ? Bitte nennen Sie mir Ihren Preis.
Antwort: Hallo, ich kann mir nicht vorstellen, was das Ganze überhaupt bringen soll. Deswegen lasse ich mich überraschen. MfG

PS: Mit einem Pinarello ist Jan Ullrich "Tour de France" Sieger geworden!!

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Ich reime mir das so zusammen, dass es mal 4,2Kg gewogen hat, aber im Sinne der Zuverlässigkeit jetzt 4,8Kg:rolleyes: Also eine windige Lösung gegen was n' Tick solideres.

Diese Anzeige erinnert mich an eine Werbung für den Ankauf von Altgold.
Auf jeden Fall hat da jemand enorme Nachschubprobleme, wenn der Herr Wupper einen ahnungslosen, radbegeisterten Herrn für Werbezwecke missbraucht. Ich hab immer gedacht, so tief kann man nicht sinken. Aber es geht dann doch noch immer weiter runter.

http://www.kalaydo.de/anzeigen/kleinanzeigen/kaufen-und-verkaufen/fahrraeder/rennraeder/suche-fuer-meine-senioren-mannschaft-stahlrennraeder.-besonders-italienische.-alles-anbieten./anzeige/?kalaydonr=21631942

Na, ich würde nicht von "tief sinken" sprechen. Ein Gesuch hat schon seine Vorteile. Das eine oder andere Schnäppchen kommt frei Haus geflattert.

ich finde das pervers. es sollte mal jeder den herrn anschreiben und ihm den mund wassrig machen mit all den super rädern die man für 20€ doch bitte nun loswerden will.
es gab doch vor kurzem eine ähnliche annonce. bei der darauf geachtet wurde, möglichst alle RH abzugreifen.
ich hoffe sowas ist nicht von erfölg gekrönt!
:mad:würg

Wenn die wirklich bei der Eroica mitfahren wollen und nicht bereits jahrelang "im Thema" sind, werden sie schon auch noch anderweitig suchen; die Anzeige finde ich in diesem Zusammenhang eigentlich okay. Zumal da ja auch steht, dass sie die Räder nicht geschenkt haben wollen. Dass so etwas "unserer Philosophie" des jahr(zehnt)elangen Sammelns, Suchens und Selbstbauens nicht entspricht, versteht sich von selbst.

Fies wäre eher, wenn die Räder anschließend in einem der unsäglichen "RetroFixieSinglespeed"-Läden landen, meistens in Berlin. Verstümmelt und verbastelt, oder zu astronomischen Preisen.

ich finde das pervers. es sollte mal jeder den herrn anschreiben und ihm den mund wassrig machen mit all den super rädern die man für 20€ doch bitte nun loswerden will.

Er schreibt aber
..also..einfach mal im Keller gucken..vielleicht verstauben da ein paar hundert Euro...
Ich finde das ist kein unmoralisches Angebot oder so. Im Gegensatz zu uns wartet er nicht darauf das ihm ein Oldtimer zugeflogen kommt. Er geht eben offensiver vor und hat damit auch wahrscheinlich erfolg.

Viele durchsuchen angeblich auch Todesanzeigen und sprechen die Witwen von Amateurfahrern an.
Ein probates Mittel wie ich finde :rolleyes:

Zurück