• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-61-kein-billiger-caurus-/804201808-217-6453


Bitte genau lesen !

Biete euch meinen wunderschönen Bianchi Rahmen in Celeste Green an :)

Sehr klassisch, sehr geil, hab ich nochmal polliert vorm Winter, wurde bei mir nicht verbaut oder gefahren. Die Gabelenden sind von Gipiemme, soviel ich weiß, welche einer sehr hochwertigen und sehr unterschätzten Marken Italiens.
Angebot enthält Gabel und Rahmen

Für 35€ extra leg ich ein NAGELNEUES Campagnolo Tretlager dazu (FESTPREIS)

Versandt ist möglich, sind 11€ extra (HERMES)


(Und für die Leute, die mir gleich 100€ Gebote machen und generell schreiben, dass Sie für den Preis ein ganzes Bianchi in Celeste kriegen:

Dies ist KEIN BILLIGER CAURUS RAHMEN!!!
Es ist eins der selten(st)en und WAHRHAFTIGEN Bianchis in Celeste Green (auch noch in der Größe!)
Es ist purer Stahl und so sehr schwer zu bekommen !!! Wer also weiß, was er hier vor sich hat, versteht auch den dafür relativ günstigen Preis )



Schaut auch mal bei meinen anderen Anzeigen vorbei, Vllt ja noch was dabei :)
Sattel sowie Sattelstange sind nicht mehr dabei (daher der Preis) sind schon verkauft, also hab ich auch nicht mehr!
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Also er hat insofern Recht, dass es kein billiger Caurus ist, da es ein (zu teurer) billiger Rekord ist. Einfach nur ein Jahr zu alt für das Wort Caurus, der Rahmen wäre der Gleiche wie bei den Einsteiger-Caurus-Modellen. Ich gehe mal davon aus, dass er die 100€ vorweggenommen hat, da er weiß, dass das ein fairer Preis für den Rahmen wäre. Falls den einer für 400 kauft, hat er halt 300 Lehrgeld bezahlt...
 
Also er hat insofern Recht, dass es kein billiger Caurus ist, da es ein (zu teurer) billiger Rekord ist. Einfach nur ein Jahr zu alt für das Wort Caurus, der Rahmen wäre der Gleiche wie bei den Einsteiger-Caurus-Modellen. Ich gehe mal davon aus, dass er die 100€ vorweggenommen hat, da er weiß, dass das ein fairer Preis für den Rahmen wäre. Falls den einer für 400 kauft, hat er halt 300 Lehrgeld bezahlt...

Zahlt man bei den einfacheren Celestenen nicht immer gut € 300 zu viel ... ähm, sorry, Lehrgeld? ;)
 
Zahlt man bei den einfacheren Celestenen nicht immer gut € 300 zu viel ... ähm, sorry, Lehrgeld? ;)
Nicht, wenn sie keine 300 kosten. Kommt halt drauf an, ob man sich auskennt. Man muss ja auch nicht alles kaufen, was angeboten wird. Ist halt nur ernüchternd, wenn man feststellt, dass der alte( teure) Rahmen doch nix dolles ist...
 
Celestenes muß man also geschenkt bekommen, damit der Preis stimmt!? ;):cool::p:p:p:bier:
na sagen wir es mal so, auch aus Mailand gibts Rahmen, die keine 400 € wert sind. Aber halt auch welche, die ein vielfaches kosten dürfen.
 
hihi :D

upload_2018-2-7_1-11-4.png


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rradaufhaengung-von-mikili/807149717-217-6433
 
Ähemm. Habe ich da etwas überlesen oder bin ich hier wirklich der einzige Mensch, der weniger auf den Text schaut als auf den sehr speziellen Hintergrund des ersten Fotos? Da hat doch ein Frechdachs die Mauerritze mit pinken Labien verschönert...

Hintergrund? Was für ein Hintergrund, ich seh' immer nur die Fahrräder :D Der Slogan beim dritten Bild ist mir dann aber doch aufgefallen, aber der Rest... komplett ausgeblendet muss ich zugeben:oops:
 
Mich wundert wirklich für was es noch einen Markt gibt:
Bild und Text passen wohl nicht zusammen.
Jedenfalls interessieren mich die Eckdaten des Fahrzeugs im gezeigten Zustand nicht mehr.

Top ausgestatteter Audi A6 Avant 2.0 TDI ultra S tronic für nur 2900 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a6-avant-2-0-tdi-ultra-s-tronic/803928185-216-1006
nen BMW in dem Zustand hatter auch... die hatten wohl mit dresdner Kennzeichen in Connewitz geparkt ;)
 
Mich wundert wirklich für was es noch einen Markt gibt:
Bild und Text passen wohl nicht zusammen.
Jedenfalls interessieren mich die Eckdaten des Fahrzeugs im gezeigten Zustand nicht mehr.

Top ausgestatteter Audi A6 Avant 2.0 TDI ultra S tronic für nur 2900 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a6-avant-2-0-tdi-ultra-s-tronic/803928185-216-1006
Haha, das beste ist der Text unter dem Bild:
Best Price, best Cars. Und dann die verkockelte Karre drüber...:D:D:D
 
Hmm, sowas geht doch ganz sicher in den Export und hilft dann irgendwo hinter Eriwan, Timbuktu oder Moskau eine etwas dubiose Historie Dank sauberer FIN und echten Papieren wieder für den Wertschöpfungskreislauf zu begradigen ;)
 
Zurück
Oben Unten