• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Auf diesen Effekt baue ich, was die einsetzende Alters-Verblödung angeht.D.h. ich hoffe, zufrieden und glücklich zu verblöden.

Zuvor natürlich auch schon bei Matthaeus:
Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr.

Schönen Sonntag!
Ich nehme an, das bezieht sich auf uns Loddar? ;)
 
Das restliche Oeuvre unseres Herrn Kunstsammlers ist auch nicht schlecht. Besonders dieses ,,Angebot'' hat's in sich. Ganz bezeichnende Aussage in der Artikelbeschreibung: ,,Bitte fragt mich nicht, wie viel ich für die Rennmaschine haben will. Ich will sie eigentlich sowieso nicht verkaufen.''
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...am-saeco-caad-aero-triath/632038791-217-16325
Auch wenn er keinen Preis hören will, 500€ kann man trotzdem geben, schon wegen der Laufräder, die man sicher los wird. Einige Teile kann man sicher noch verwenden und Alurahmen kann man gut recyclen.
 
sorry - wenn man schon mit damals berühmtesten radfahenden Oar...h wirbt, dann sollte man auch darauf bedacht sein,
dass es auch möglichst authentisch aufgebaut ist. Zipp dieser Art waren noch in der fernen Zukunft, wie es so schön bei STAR WARS heisst,
und die Ausstattung war damals eine Mixtur aus der Shimano Dura Ace 7700er 9fach Gruppe und dem hauseigenen CODA Zeugs von Cannondale und gerollt sind die damals auf den revolutionären und heute sagenumwobenen Spinergy rev-x

...übrigens ein solches Rahmenset ging vor einiger Zeit drüben bei den Engländern (www.retrobike.co.uk) unter 500 EUR über den Tisch - das Lacome aus Dessel soll doch auch für 350 den Besitzer gewechselt haben

Vermutlich ein Spaßvogel der mit Unwissenheit der anderen klar kalkuliert
 
Da suche ich doch ganz harmlos nach Raleigh in der kleinen Bucht.
Und was finde ich? :eek:

Da verschachert einer zwei Babys für 500€:

$_72.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...llinge-von-maritha-winters/800333530-234-7122

Besonders schön finde ich das es Vitrinenbabys sind. :D
 
Mich wundert wirklich für was es noch einen Markt gibt:
Bild und Text passen wohl nicht zusammen.
Jedenfalls interessieren mich die Eckdaten des Fahrzeugs im gezeigten Zustand nicht mehr.

Top ausgestatteter Audi A6 Avant 2.0 TDI ultra S tronic für nur 2900 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a6-avant-2-0-tdi-ultra-s-tronic/803928185-216-1006
Zitat:
"Ausstattung
ABS, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, Dachreling, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung, Elektr. Wegfahrsperre, Freisprecheinrichtung, Isofix (Kindersitzbefestigung), Kurvenlicht, Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, MP3-Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Panorama-Dach, Regensensor, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Skisack, Sportfahrwerk, Sportpaket, Sportsitze, Standheizung, Start/Stopp-Automatik, Tagfahrlicht, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung"

dazugehöriges Bild im Angebot:
$_10.JPG





giphy.gif
 
Zitat:
"Ausstattung
ABS, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, Dachreling, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung, Elektr. Wegfahrsperre, Freisprecheinrichtung, Isofix (Kindersitzbefestigung), Kurvenlicht, Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, MP3-Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Panorama-Dach, Regensensor, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Skisack, Sportfahrwerk, Sportpaket, Sportsitze, Standheizung, Start/Stopp-Automatik, Tagfahrlicht, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung"

dazugehöriges Bild im Angebot:
$_10.JPG





giphy.gif


na ja wird hier ausschließlich um Fahrgestellnummer + Papiere gehen...
 
Zitat:
"Ausstattung
ABS, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, Dachreling, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung, Elektr. Wegfahrsperre, Freisprecheinrichtung, Isofix (Kindersitzbefestigung), Kurvenlicht, Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, MP3-Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Panorama-Dach, Regensensor, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Skisack, Sportfahrwerk, Sportpaket, Sportsitze, Standheizung, Start/Stopp-Automatik, Tagfahrlicht, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung"

dazugehöriges Bild im Angebot:
$_10.JPG





giphy.gif

Das teure sind bestimmt die Fahrzeugpapiere. ;)

Edit sagt das ich eine lahme Ente bin. :oops:
 
Zurück
Oben Unten