• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Schade ums Razesa:
screenshot-2018-2-11rr6kh2.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-razesa/810176882-217-5781

ist doch nur ein Lackabplatzer...?
 
Bitte? Da stehen zu 100% griechische Götter dran! Viel Zeus, ein Hauch Chronos und wer immer dieser Mavic ist!

Wobei dieser Mavic (sprich: Ma Fique) auch bekannt als französische Gottheit des Beischlafes ja von je her ein alter Götterkumpel von Zeus ist.
Ich nehme daher alles zurück und behaupte das Gegenteil... warum also ist dieses Rahmenset mit Teilen nur so göttlich günstig?

Edith hat ihn gerade angeschrieben und bittet um Aufklärung für diesen etwas ambitionierten Preis:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei dieser Mavic (sprich: Ma Fique) auch bekannt als französische Gottheit des Beischlafes ja von je her ein alter Götterkumpel von Zeus ist.
Ich nehme daher alles zurück und behaupte das Gegenteil... warum also ist dieses Rahmenset mit Teilen nur so göttlich günstig?

Edith hat ihn gerade angeschrieben und bittet um Aufklärung für diesen etwas ambitionierten Preis:)
Die Antwort kennst du doch bereits, oder? Extrem hochwertig, selten, gesucht, Kenner wissen Bescheid, du leider nicht, also pöbel ihn nicht voll, er muss auf die vielen Anfragen reagieren, die sich grade gegenseitig hochbieten... ;)
 
Wobei dieser Mavic (sprich: Ma Fique) auch bekannt als französische Gottheit des Beischlafes ja von je her ein alter Götterkumpel von Zeus ist.
Ich nehme daher alles zurück und behaupte das Gegenteil... warum also ist dieses Rahmenset mit Teilen nur so göttlich günstig?

Edith hat ihn gerade angeschrieben und bittet um Aufklärung für diesen etwas ambitionierten Preis:)

solche Anfragen sollte man sich sparen. Du fragst ja auch Jemand der überall nur noch weisse Mäuse sieht und Stimmen hört die sonst
Niemand hört nicht warum und wieso sondern schickst ihn zur weiteren Untersuchung und Therapie gleich zum Psychiater...;)
 
solche Anfragen sollte man sich sparen. Du fragst ja auch Jemand der überall nur noch weisse Mäuse sieht und Stimmen hört die sonst
Niemand hört nicht warum und wieso sondern schickst ihn zur weiteren Untersuchung und Therapie gleich zum Psychiater...;)

Es gab auch keine Antwort, haben ihm wahrscheinlich die „Stimmen“ von abgeraten:) hatte ja noch Hoffnung, dass iwo eine Zahl zu viel war...
 
solche Anfragen sollte man sich sparen. Du fragst ja auch Jemand der überall nur noch weisse Mäuse sieht und Stimmen hört die sonst
Niemand hört nicht warum und wieso sondern schickst ihn zur weiteren Untersuchung und Therapie gleich zum Psychiater...;)

Du weißt aber, dass nur weil Du Paranoid bist das nicht ausschließt, dass Du abgehört und beobachtet wirst :D
 
Zurück
Oben Unten