• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Wenn er schon seit 6 Wochen keinen Puls hat, würde ich eher auf Zombie oder Vampir tippen.:D

Näää, ein Vampir wäre schneller und ein Zombie deutlich langsamer - natürlich im Durchschnitt! :)

Du meintest AUFschnitt, oder?:D

Ohne Puls würd ich jedenfalls nicht raus auf die Straße.

BW-72
Du hast aber eine finstere Signatur!

Jetzt aber bitte noch den Durchschnittspuls!

Leider habe ich mich ein paar mal verzählt;-) aber im Durchschnitt schlägt ein ( mein ?) Herz etwa 66.59056317 mal pro Minute übers Jahr gesehen. Man kann daraus ableiten das ich im Durchschnitt meine Durchschnittsgeschwindigkeit noch erheblich vervielfachen kann. 23% Steigerung sind da ein klaks. mit Überdurchschnittlichem Sponsoring wären x00% relativ gut machbar.

Gruss Dani

Die Durchschnittsgeschwindigkeit hängt auch immer sehr von den Umständen ab. Ein Butterbrot kann ich zum Beispiel deutlich schneller durchschneiden als ein zähes Steak.

Wer langsamer ist als ich.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................fällt um!

Anstatt die komischen Durchschnitte hier anzugeben, gebt einfach die hm und die wattzahl an....und dann wirds für einige helden hier peinlich...mit sehr starkem rückenwind, schaffen auch einige hier bei ihren 2,5 watt7/kg ihren >40 schnitt;). Entscheidend ist nicht die durchschnittgeschwindigkeit, sondern in der regel der vorherrschende wind und die daraus sich ergebende maximalleistung.

Anstatt die komischen Durchschnitte hier anzugeben, gebt einfach die hm und die wattzahl an....und dann wirds für einige helden hier peinlich...mit sehr starkem rückenwind, schaffen auch einige hier bei ihren 2,5 watt7/kg ihren >40 schnitt;). Entscheidend ist nicht die durchschnittgeschwindigkeit, sondern in der regel der vorherrschende wind und die daraus sich ergebende maximalleistung.

Normal ja. Da brauchst aber einen Leistungsmesser und diesen hat nicht jeder.
Im Normalfall fährt man eine Runde, deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass man nur Rückenwind hat.

Ich gebe aber auf solche Durchschnittsgeschwindigkeiten nicht viel, da hier über die Hälfte der Angaben eh 1-3 km/h gelogen sind.:)

Ich habe festgestellt, dass ich im Durchschnitt im Münsterland höhere Durchschnittsgeschwindigkeiten fahre als im Taunus.

Mein Fazit:
Je näher ich am Äquator bin desto langsamer werde ich.

Ich habe festgestellt, dass ich im Durchschnitt im Münsterland höhere Durchschnittsgeschwindigkeiten fahre als im Taunus.

Mein Fazit:
Je näher ich am Äquator bin desto langsamer werde ich.
Vergleichbares kann ich auch bestätigen... hier durchs Münsterland kann ich knattern wie blöde, fahre ich aber durchs Bergische oder Sauerland ziiieht sich das immer irrsinnig. Letztens in der SW-Eifel war es ganz brutal... Zweifelsohne hat das Phänomen etwas mit der veränderten Gravitation vs. Fliehkraft wg. Äquatornähe bzw. Polnähe/ferne zu tun o_O :D

Zurück