• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Dem kann ich mich nur anschließen !

Gibt es jetzt noch irgend jemanden, der seine Schwanzlänge hier veröffentlichen muss ? (Dann jetzt sofort, oder für immer die Fresse halten!)

Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen, wenn die Leute hier ihre Schwänze präsentieren?

Vielleicht hört das ja auf wenn du sie bestätigst. So nach dem Motto: Toll! Du hast aber einen langen Schwanz...

Wenn ich dein verunglücktes Quote bestätige, hört das dann auch auf?

Toll, du hast aber ein verunglücktes Quote...

Mein Tacho ist immer eher "geizig" geeicht, d.h. er misst immer eher weniger als mehr Strecke bzw. Geschwindigkeit. Da ist man über die erreichten Schnitte gleich noch ein Stück stolzer. ;)
Trotzdem: was sagt der Schnitt schon aus? Wenn immer abschnittsweise voll Stoff gegeben wird und danach gebummelt, dann kommt eben auch nur ein mittelmäßiger Schnitt raus... Ich bin schon von Trainingsausfahrten mit dem Verein völlig breit zurück gekommen, da stand hinterher trotzdem "nur" 27,x km/h auf der Uhr. Alleine fahre ich öfters einen höheren Schnitt - weil ich z.B. einigermaßen konstant durchfahre. Viele Tempowechsel können den Schnitt versauen, ich halte sie trotzdem für effektives Training, schon allein weil sie mir schwer fallen.:)

So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Stadtverkehr, 17,04Km, 32,4min, 31,36 Schnitt, max. 54,88Km/h, ca. 90Hm

Ich fahre seit gut einem Jahr Rennrad...

Cheers

Ich bin heute den Großglockner einbeinig im GA1 bereich mit 32,3km/h im Schnitt hochgefahren.
Ob das gut ist weis ich nicht;)

Geschwindigkeitsangaben bis zur zweiten Stelle hinter dem Komma?
Sind wir hier beim Mofa-Tuning, oder was? :rolleyes:

Tri-Top-Bonanza-Fahrer.jpg

Also ich hatte letztes Jahr (2011) einen Schnitt von 17.8 km/Tag= 0.74 km/h
dieses Jahr (2012) liege ich bei 21.9 km/Tag= 0.91 km/h

Die Angaben verstehen sich inkl. Pausen,arbeit,schlafen etc.

Gruss Dani

Zurück