Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich hast du das schon selbst rausgefunden, aber es gibt einen Cube-Store in St Georg.Vielen Dank aber leider fahre ich Scheibenbremse. Aktuell ist recht konstanter und leichter Wind aus dem Norden.
Was meinst du mit eventuell? Was ist es denn für ein Rad?Nur bei der ersten Befahrung des Sees heute gemerkt, das mein Vorderrad eventuell defekt ist …
Es ist doch kaum Wind angesagt - ich hatte mit dem 90er-Vorderrad keinerlei Problem bei meiner Testrunde.Für Felgenbremse hätten wir ein schnelles Ersatz-Vorderrad dabei. Es ist noch nicht ganz klar ob Morgen das 80mm oder das 60mm Laufrad zum Einsatz kommt. Wir fahren in einer Stunde einmal rum und checken die Windverhältnisse.
Tatsächlich gibt mein Zipp 858 ein rhythmisches Wummern von sich seitdem ich es nach der Ankunft wieder eingebaut habe. Es scheint, dass es von der Seitenwand kommt, die an einer Stelle auch eindrückbar ist und mit dem gleichen Geräusch wieder zurückspringt.Was meinst du mit eventuell? Was ist es denn für ein Rad?
Ist das auf diese eine Stelle beschränkt? Dann könnte es tatsächlich ein Produktionsfehler u./o. eine Delamination sein. Sollte man dann nach der Veranstaltung morgen schon vom Hersteller beurteilen lassen. Dass Carbonfelgen gerade bei dieser Höhe an den Seitenwänden eindrückbar sind, ist an sich nichts Ungewöhnliches; sofern es aber eben nur an einer einzigen Stelle auftritt, deutet das auf eine lokale Schwächung hin und sollte geklärt werden.Fährt sich exakt gleich. Mein Händler des Vertrauens sagt, kann man fahren, aber möchte es später reklamieren.
Für euch mal ein Video anbei (falls unpassend für den Thread, schonmal sorry):