Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Castelli fast feet. Gibts als Socken oder als Überschuh. Ganz normal in nem deutschen Shop bestellen. Hab auch Rule28 oder Nopinz, kann keinen Mehrwert zu Castelli erkennen.@406heijn ich brauche dringend schnellere Socken. Hast Du einen Kauftipp?
Und das ist UCI legal?ich hatte am we die Pissei/Primor Aero Schuhueberzieher an ... war in sachen laenge und waerme schon grenzwertig
... gebracht hats mir nix, hauptsache kumpel hat gewonnen xD
Anhang anzeigen 1278391 sorry fuer das schlechte bild![]()
Und das ist UCI legal?
Die bewerben ja nicht, wie hoch du die ziehst.![]()
UCI Aero Overshoes White
If you are looking to minimise your CdA (coefficient of aerodynamic drag), save watts and go faster, this overshoes are for you.Perfect for riders racing under UCI rules, as they are within the length limitations allowed.Redesigned from our previous generation, our UCI Aero Overshoes are...primor.cc
wird so beworben xD ... da ich aber keine Lizenzrennen fahre, isses mir latte
Keiner unter 200W/40kmh? Ich bin schockiert. :-OWir hatten gestern vom TS-Forum ein Treffen in unserer Gegend gehabt und hatten dort:
"Wer braucht wieviel Watt für einen 40er Schnitt" ausgelobt.
Vorab Materialvergleich, Ausreden aufgetischt, auf dem Tacx Neo die PM's abgeglichen und dann sind wir unsere 16km Runde 2x durchgefahren. Bei mir hat es für dann bei exakt gleicher Geschwindigkeit von 40,0km/h in beiden Runden mit 216/215W zu einem zufriedenstellenden Ergebnis geführt. Wenn ich jetzt nur noch die 10 Corona Kilos loswerden könnte,...
Ideen, was an Material noch zu beschaffen ist, haben sich auch ein paar ergeben. Oje$$$
Was der PM Vergleich gezeigt hat, war, dass alle im Bereich von +-2W um den eingestellten Referenzwert von 200W gestreut haben, was der 1% Toleranz entspricht, die die Hersteller so angeben. Fand ich schon bemerkenswert.
ebenDie bewerben ja nicht, wie hoch du die ziehst.![]()
Die Ausreden haben wir ja vorm Start durchgehabt...Ungünstige Windbedingungen.Keiner unter 200W/40kmh? Ich bin schockiert. :-O
Hatte mir die wetterdaten extra mal angeschaut. Fand die eigentlich ziemlich gut.Die Ausreden haben wir ja vorm Start durchgehabt...Ungünstige Windbedingungen.
Hab mal diverse Einheiten durch windsock und bestbikesplit laufen lassen. Fand die Ergebnisse eher so lala. Für sehr ähnliche Fahrten warfen die Kalkulationen teilweise extreme Schwankungen beim cda aus. Meine Vermutung ist, dass die irgendwo Wetterdaten von Stationen abgreifen, die reale Situation auf der Straße vor Ort aber anders ist. Wenn man sieht wie und wo Wetterstationen messen überrascht das nicht. Da die das ganze dann ja mit einander verrechnen, hängt das bei denen dann alles zusammen.Ich lasse mir die Werte von myWindsock immer in die Strava-Aktivität reinpacken, daher hab ich das:
-- myWindsock Report --
Weather Impact: -1.7%
Headwind: 49% @ 3.8-2.7m/s
Longest Headwind: 9m 21s
Air Speed: 31.4km/h
Temp: 25.6-27.8°C
Precip: 0% @ 0 Inch/hr
-- END --
Hier mal die Fahrt von heute, wo ich für meine Verhältnisse in Oberlenker-Haltung mit recht wenig Watt flotter als erwartet unterwegs war.
CdA schwankte angeblich irgendwo zwischen 0.18 und 0.24 oder so für real sehr ähnliche Fahrten komplett in Position gefahren. Übrigens auch aus einem Test wo mehrere Systeme montiert waren (notio, aerpod) und Bewegungssensoren Veränderungen der Position gemessen haben.Bei uns hat mal einer auf einer 100m-Bahn im Stadion alle 10 Meter eine Windmessvorrichtung aufgebaut und die Windstärke Richtung etc. gemessen. Thema war Validität der Windmessung bei Sprints zur Anerkennung der Rekorde. Das ergab allein für 100m eine so große Varianz, das man diese Messung für die Leichtathletik in Frage stellen müsste.
Ich vergleiche immer die Vorhersage mit den realen Bedingungen und da stimmt dann schon grob die Windrichtung und die Stärke. In den Schneisen gibt es aber immer wieder Überraschungen, weil da aufeinmal der Winddreht, etc.
as für CDA Werte hast Du denn da?
Anhang anzeigen 1278740
Ich starteFährt Freitag eigentlich jemand DM TT mit, ist foreninternes Daumendrücken angesagt?
Seit dem Giro wissen wir ja, dass man am RR die Unterarme auflegen darf im TT. Zumindest durfte Roglic das... Wollte es nur erwähnt haben.Ich starteohne TT, ohne Auflieger, einfach um mal wieder n ordentliches Rennen abzuliefern, Ziel ist es nicht letzter zu werden