GustavBoelke
Aktives Mitglied
Vielleicht bist du auch einfach nur zu - na, du weißt schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bist du auch einfach nur zu - na, du weißt schon...
Soll ich das in die Corona Challenge aufnehmen?
So habe ich erst vor Kurzem erfahren, dass der Satz: "Da hinten redet noch jemand" ein running gag ist. Ich dachte bisher, das wäre meine Idee. Es liegt nahe, dass viele Rennradfahrer schon Jahre vorher die selbe Idee hatten...
Warum dieser Satz aktuell so negativ aufgefasst wird, entzieht sich meinem Verständnis.
45.. männlich..Welche AK bist Du denn?
Puls Schnitt 157, auf den letzten 18 km durchweg deutlich höher - kein Kommentar.....ach so, keine Ahnung, dachte, da geht es um ne 90-minütige Ausfahrt? Aber vielleicht wird es damit ja vom Training zum "Wettkampf", und Gustav ist zufrieden!? ?
Hier dann die Beweisführung:
Anhang anzeigen 767752
...
Wie machst du das, "in freier Wildbahn" so dermaßen gleichmäßige Leistung zu treten?![]()
Puls Schnitt 157, auf den letzten 18 km durchweg deutlich höher - kein Kommentar...
Ich sage nur: Kein Kommentar...Das Höhenprofil sollte für sich sprechen, Fluch und Segen zugleich, flache Marschlandschaft, gerade Straßen.. bis zur nächsten 100-Meter-Erhebung müssen wir 100 Km fahren.. ?
Anhang anzeigen 767778
Man muss ja auch nicht alles kommentieren. ?
Ich lege für mich am Ende immer gern nochmal ne Schippe drauf, um zu gucken, wie es den Beinen geht, ob Krampfneigung, etc. So lag die Wattzahl auf dem letzten Stück dann auch bei 290 im Schnitt, 2 Minuten den „Geestrücken hoch“ 350 Watt.. passte alles, für mich. Hab ja gesagt, trainingstechnisch vielleicht in keinem Lehrbuch zu finden, aber ich mache ja nicht nur sowas, sondern auch 30-30er, 4 x 4 Minuten, Sprints, Gruppenfahrten.. wichtig ist mir, nicht zuu sklavisch nach Plan zu trainieren, sondern manchmal einfach den Gefühlen freien Lauf zu lassen. Und wenn ich dann mal Bock auf sowas habe, dann mache ich es halt.
Jetzt mal ehrlich. Kennst Du Jason Osborne nicht? Unwissende aller Länder.
Interessant ok. Die Leistung sollte man dann relativieren auf das Körpergewicht.