Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die, an die es adressiert war, haben das schon verstanden...Peinlich muss dir das doch nicht sein, finde das voll super, das ihr “Opis" noch Sport macht Gustav.
Ja, aber ein besonderer - um ca. 3 bis 5 Ecken.ah, versteh schon, das war ein Witz.
kommst du nicht aus Dortmund?Wie machst du das, "in freier Wildbahn" so dermaßen gleichmäßige Leistung zu treten?![]()
Die anderen sagen, ich hätte keinen.Hat schon jemand gelacht? Aber cool, das du Humor hast ?
Die Diagnose lautet nicht auf Humorlosigkeit. ?
Tastatur ADHS?![]()
Klar, nach 20.00 h hat kein Kindergarten mehr geöffnet, geschweige "bei Corona"...Exakte Diagnose, Dr. 406heyin das Brot!
Wenn das so ist...! Dann muß man dir alles verzeihen. Wenn wir uns vor ca. 45 Jahren berauschen wollten, haben wir uns einen Joint besorgt.Ok, da kann ich nicht mitreden, weil ich vorne fahre, weiß ich ja nicht, was hinten passiert. Hab dir ein gefällt mir gegeben, weil man lernt nie aus.
Ich kenne torkelnde Radfahrer nur von Radfahrern, die versuchen, Hunden auszuweichen. Was sinnfrei ist, weil das nie gelingen wird, denn die laufen immer der Radfahrern nach.
Einen Ortsschild-Sprint habe ich noch nie gewonnen, weil ich nicht weiß, wo das Ortsschild ist, weil ich die meisten Trainings alleine mache, woher die Affinität zum Gegenwind kommt.
Was ich wohl erlebt habe ist, dass jemand von hinten angeradelt kam und gesagt hat, ich soll langsamer fahren, weil hinten Leute rausfallen.
Bei meinem alten Radverein konntest du das an dem PM erkennen: Es durfte nie mehr 250W sein.
Bei meinem neuen Radverein fährt man mit 320W-360W zu zweit vorne, und selten passiert irgendetwas.
Wir hätten dich fahren lassen und wären an einer unübersichtlichen Stelle abgebogen, wenn gar nichts geholfen hätte....
Was ich wohl erlebt habe ist, dass jemand von hinten angeradelt kam und gesagt hat, ich soll langsamer fahren, weil hinten Leute rausfallen.
...
Ich hab es eben schonmal kurz an Ronde in einer PN geschildert, wenn ihr wollt oder denkt das irgendetwas moderiert werden müsste ist eine Meldung unerlässlich.
Es liest sich hier keiner alle Forenbeiträge durch auf, der Suche nach etwas Arbeit. Daher sollte das auch nicht als Aufruf für möglichst viele, sondern für möglichst sinnvolle Meldungen sein.
Ich vertraue da mal auf das Gespür des Forums...
Grüße aus dem Osten.
.... Und da bist du auch noch stolz drauf. Du bist in jeder Hinsicht verkümmert.
Allerdings haben auch die Schwachen eine Verantwortung sich selbst gegenüber - und auch anderen gegenüber. Es ist ja nicht so, daß sie hinten, wo durch Überforderung die von dir beschriebenen Unachtsamkeiten passieren, nicht noch andere fahren. Und wenn man die dann mit abräumt, ist das auch nicht gerade sportlich....
Leute die wirklich am Limit fahren kämpfen so mit sich selbst dass da mal ganz schnell Unachtsamkeiten passieren.
Das kann dann , sofern sie nicht sehr erfahren sind schnell gefährlich werden.
Da ich selbst ne Zeitlang fast jede Gruppenausausfahrt am Limit war ging mir das letztes Jahr bis Anfang Sommer auch noch so.
(Bin ich froh dass diese Zeiten nu erstmal vorbei sind und ich im Windschatten so drannbleiben kann das ich nicht nach jeder Ausfahrt direkt 4h Schlaf brauche ^^)
Besonders schlimm ist wenn du am Limit bist und dann Kurven kommen.
Da kommt es schon mal vor dass man zu weit rausgetragen wird weil man die Geschwindigkeit der anderen mitgehen will und sich schon vor dem beschleunigen am Kurvenausgang fürchtet aber keine Kraft mehr hat das Rad gescheit reinzulegen.
Oder was auch schon passiert ist dass jemand merkt es wird ihm echt zu viel und dann bremst er einfach vor der Kurve viel zu stark so nach dem Motto (Halt stopp feierabend ende jetzt.... ich traue mir nicht mehr zu diese Kurve mit euch bei dem Speed durchzufahren bei meinem Zustand)
Doof nur wenn der Hintermann die Kurve durchlaufen lassen will weil es alle anderen auch so machen.
Ich find es auch generell einfach quatsch Schwächere kaputt fahren zu wollen.
Irgendwer ist immer der Schwächere !
Wenn du nie der Schwächste bist dann solltest du dich (Und das meine ich generell und nicht speziell nur auf fn2 bezogen) selbst mal fragen wieso du nicht mit richtig guten Leuten fährst ?
Besser "übergriffige" (was ist das überhaupt für ein Wort?) Kommentare als lebensgefährliche oder abgrundtief unsportliche Fahrweise! Statt hier wiederholt und unaufgefordert den Hilfssherif zu spielen, solltet Ihr beiden Euch lieber an die eigene Nase packen, da habt Ihr ne ganze Handvoll!@eins4eins: Ja, stimmt. Die Kommentare werden wieder übergriffig. #3824.
...
Teilweise fehlen einem da wirklich die Worte. Wenn ein Vincenzo Nibali 40 min. lang mit 370 Watt den Berg hoch fährt, stuft man das als bemerkenswerte Leistung ein. Und du willst uns weißmachen, du fährst mal locker ca. 340 W von vorne, und nichts passiert? Es gibt nur drei Möglichkeiten: a. Du hast doch ein Pfeifchen oder wer weiß was aufgetrieben und träumst das nur alles b. es ist schlicht gelogen c. Du bist absolut ungeeignet, Radrennen zu fahren und Welten davon entfernt, dein Potential in Ergebnisse umzusetzen.
Viel spricht für letzteres, u. a. deine völlige Ignoranz gegenüber deinen Kollegen, die "hinten... rausfallen". Und da bist du auch noch stolz drauf. Du bist in jeder Hinsicht verkümmert.