Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Du scheinst die Weissheit ja mit Löffeln gefressen zu haben.Und ein Kriterium bist Du wohl auch noch nicht gefahren,sonst wüsstest Du,dass da Schnitte über 40km/h gefahren werden.Nen 30er Schnitt im Flachland(in der Gruppe) zu fahren ist wirklich keine Kunst.Wenn Du das nicht schaffst,bist Du entweder Einsteiger,oder Radsport ist nix für dich.
Bin übrigens früher Rennen in der C-Klasse gefahren.Du brauchst mir also nix zu erzählen.
Hallo,
wenn ich hier so mitlese, seid ihr alle kleine Profis, 30 Km/h Schnitt und mehr, und das im Training, ganz tolle Hasen seid ihr.
Warum fahrt ihr keine Rennen, wenn ihr so schnell seid???
Würde euch gerne einmal bei einem Kriterium sehen, ob ihr wirklich so schnell seid?
Bei einem Rennen, sogar bei den Senioren III könnt ihr euren Schnitt beweisen, aber ich glaube, die alten Herren fahren euch um die Ohren.
Alles kleine Angeber, wie es scheint.
Du scheinst die Weissheit ja mit Löffeln gefressen zu haben.Und ein Kriterium bist Du wohl auch noch nicht gefahren,sonst wüsstest Du,dass da Schnitte über 40km/h gefahren werden.Nen 30er Schnitt im Flachland(in der Gruppe) zu fahren ist wirklich keine Kunst.Wenn Du das nicht schaffst,bist Du entweder Einsteiger,oder Radsport ist nix für dich.
Bin übrigens früher Rennen in der C-Klasse gefahren.Du brauchst mir also nix zu erzählen.