usr
übt bei schönem Wetter radfahren
Vielleicht hat's nicht geklappt weil der Helikopter zu oft von vorne gefilmt hat?Und wo ist die Doku zur Rekordfahrt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat's nicht geklappt weil der Helikopter zu oft von vorne gefilmt hat?Und wo ist die Doku zur Rekordfahrt ?
Ganz normal geht es weiter, nach Plan:Glückwunsch
Und wie gehts nun weiter ?
...
62,5 kg = Kampfgewicht, jetziges Gewicht <> 62,5, capisci?Was willst Du bei 62 kg noch abnehmen? Irgendwie brauchst Du ja noch ein wenig Körper...
Hardberg hoch, kommst unter 30 min?
Vielleicht hat's nicht geklappt weil der Helikopter zu oft von vorne gefilmt hat?
Erinnere ich mich da richtig, daß du "da unten" in California bis vor ein paar Jahren noch regelmäßig Crits gefahren bist?zwischenziel erreicht
congratulations, Kami![]()
30 km/h im Jahresdurchschnitt - Mythos oder Realität?
Geht mir genau so. Ich heule mit...?..womit wir zur Frage des Tages kommen: Zählen eigentlich Indoor-Kilometer, bzw. Schnitt? Früher war das zu vernachlässigen, wenn das Wetter mal nichts anderes zuließ, hat man notgedrungen das Rad ein paarmal in die quietschende Rolle gespannt, fertig. Man war froh, wenn man wieder raus konnte. Heutzutage gibt es Viele, die das „eigentlich Training“ komplett auf der smarten Rolle machen, ob per Zwift oder Traineroad. Teils sinnvoll, aber mir blutet das Herz, wenn Kumpels bei 20 Grad und Sonne sagen, nee, ich mach heut Intervalle auf der Rolle..
So, genug geheult.
Garmin Connect kann und macht das. Trennung von Fahrten unter freiem Himmel und Fahrten auf der Rolle.Die freie Rolle hatte den Schnitt immer gut hochgezogenWar dann allerdings auch in der Höhenmeterbilanz deutlich sichtbar... Schade dass Strava keine komfortablen Statistiken mit Trennung zwischen virtuell und real liefert, das wäre mal was sinnvolles zum gratisnutzernvorenthalten.
Ist das so? In der Aktivitätentabelle kann ich zwar filtern aber bei den aggregierten berichten habe ich nichts gefunden.Garmin Connect kann und macht das. Trennung von Fahrten unter freiem Himmel und Fahrten auf der Rolle.