• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumoulin hört auf, jedenfalls vorrübergehend.

Auch im Damenpeloton deutet sich eine mentale Überlastung an.
Puck Moonen, startend für Bingoal Chevalmeire hatte vor Luik - Bastenaken - Luik Panikattacken und ist nicht gestartet. Das wird im Team (Thalita de Jong, Ex-Crossweltmeisterin) nicht positiv gesehen.
Laut Puck Mooen hat sich das unterbewusst schon eine Weile abgespielt, ob das psychische oder physische Überanspruchung ist, weiß sie nicht, geht wohl aber eher in Richtung psychische Überanspruchung.
Zumindest wird sie nun mit einem Psychologen zusammen arbeiten. Ausführlicher für Lämischversteher hier:
https://www.wielerflits.nl/nieuws/p...ld-in-wedstrijden-waar-ik-niet-klaar-voor-ben
 

Anzeige

Re: Dumoulin hört auf, jedenfalls vorrübergehend.
Auch im Damenpeloton deutet sich eine mentale Überlastung an.
Puck Moonen, startend für Bingoal Chevalmeire hatte vor Luik - Bastenaken - Luik Panikattacken und ist nicht gestartet. Das wird im Team (Thalita de Jong, Ex-Crossweltmeisterin) nicht positiv gesehen.
Laut Puck Mooen hat sich das unterbewusst schon eine Weile abgespielt, ob das psychische oder physische Überanspruchung ist, weiß sie nicht, geht wohl aber eher in Richtung psychische Überanspruchung.
Zumindest wird sie nun mit einem Psychologen zusammen arbeiten. Ausführlicher für Lämischversteher hier:
https://www.wielerflits.nl/nieuws/p...ld-in-wedstrijden-waar-ik-niet-klaar-voor-ben

Viel Instagram trifft auf viele DNF, da war das letzte gute Jahr 2017. Für mich eher eine "Markenbotschafterin" als ein Radprofi.
 
Mich freut diese Nachricht, für die TdS ist das sicher eine gute Sache, ich bin halt ein grosser Bewunderer von ihm, für sein Comeback wünsche ich ihm alles Gute, Hopp Tom.:bier:
 
Auch im Damenpeloton deutet sich eine mentale Überlastung an.
Puck Moonen, startend für Bingoal Chevalmeire hatte vor Luik - Bastenaken - Luik Panikattacken und ist nicht gestartet. Das wird im Team (Thalita de Jong, Ex-Crossweltmeisterin) nicht positiv gesehen.
Laut Puck Mooen hat sich das unterbewusst schon eine Weile abgespielt, ob das psychische oder physische Überanspruchung ist, weiß sie nicht, geht wohl aber eher in Richtung psychische Überanspruchung.
Zumindest wird sie nun mit einem Psychologen zusammen arbeiten. Ausführlicher für Lämischversteher hier:
https://www.wielerflits.nl/nieuws/p...ld-in-wedstrijden-waar-ik-niet-klaar-voor-ben

Puck Moonen war nie was anderes als Sex Sells..... ihre Leistungsdaten waren nie einer Profi Radfahrerin gerecht. Sorry das so hart zu sagen....
Sie ist im Endeffekt nur gesponsort worden weil sie wegen ihrer Optik eine gute Medienreichweite hat
 
Puck Moonen war nie was anderes als Sex Sells..... ihre Leistungsdaten waren nie einer Profi Radfahrerin gerecht. Sorry das so hart zu sagen....
Sie ist im Endeffekt nur gesponsort worden weil sie wegen ihrer Optik eine gute Medienreichweite hat

Die Optik haben andere Fahrerinnen sicherlich auch, man muss halt bereit sein das dann dem entsprechend aufzuziehen. Das sie eher wegen ihres Auftretens als wegen ihrer Leistung im Profi Peloton ist wird ihr evtl. sogar selber klar sein.
 
Gegen Ganna sieht Tom kein Land, aber bei dem Kurs der Tour, dass wäre etwas für den Tom vor einigen Jahren...
Also wenn sein großes Ziel Gold ist....hm, das glaub ich ist unrealistisch, bei der Konkurrenz - Voraussetzung, Ganna (aber auch andere noch) hat (haben) Olympia fest im Vesier, aber warum sollte er (sie) nicht!?

Das hört sich für mich schon wieder direkt nach großem Druck an...und warum hat er sich zurückgezogen...macht das Sinn? Vielleicht hat er aber in der ganze Zeit nur Zeitfahren traniert und wusste schon lange vor uns was sein Ziel ist. Siehe R. Dennis bei der WM 2019...ohne eigentlichem Team und Rennen lange vor dem WM-Rennen.

Trotzdem freu ich mich auch, dass er wohl zurück kommen will. Ein schön zuzuschauender Fahrer, elegant, nicht laut und prollig..,..macht Spaß.
Bleibt mir noch gutes Gelingen zu wünschen.
 
Puck Moonen war nie was anderes als Sex Sells..... ihre Leistungsdaten waren nie einer Profi Radfahrerin gerecht. Sorry das so hart zu sagen....
Sie ist im Endeffekt nur gesponsort worden weil sie wegen ihrer Optik eine gute Medienreichweite hat
Irgendwie lese ich immer "Pokemon" ...
 
Zurück
Oben Unten