• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

ein Kumpel fuhr letzte Saison auf der Strasse und wurde von einem BMW-Fahrer überholt...der fuhr jedoch auf dem seitlichen Fahrradweg und fragte ihn, wofür denn die Fahrradwege da seien?

Auch wenn mein Kollege sonst schlagfertig ist, aber da fiel auch nix mehr ein :)
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Vielleicht war der BMW ein Tretauto.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Auf der Arbeit(Knochenjob,60-Stunden-Woche)höre ich immer wieder von jungen Kollegen(bin mit 55 Jahren der älteste von über 40 Kraftfahrern):
Du kannst ja hier nicht ausgelastet sein,wenn Du nach der Arbeit noch so viel Rad fährst!
Oder:Du kommst sicher immer mit dem Rad zur Arbeit,weil der Sprit so teuer ist.Mann, musst Du ein dickes Bankkonto haben.
Oder:Dein Rad hat über 1000 € gekostet?Ist das aus Gold?
Oder:Was ist denn daran nun so teuer?
Bei Minusgraden komme ich morgens reifbehangen mit dem Rad in den Betriebshof.Kommentar ganz einfach und schlicht:Du bist ja irre!
Gruss Wolfgang
aus Berlin
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Vielleicht war der BMW ein Tretauto.
36527747_1711b1a7c4.jpg

http://www.autobild.de/artikel/bmw-3er-cabrio-als-tretauto_364657.html
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

wir haben mit ein paar leuten aus meinem alten verein eine fahrt in die pfalz unternommen zu einer rtf-sternfahrt. das waren 220 km hin und zurück mit der regiobahn.

in der bahn fragte ein mann: und wie weit seit ihr gefahren?

wir antworteten: 220 km...

er erwiederte: und wieviele tage wart ihr unterwegs?



...das entwickelt sich hier übrigens zu meinem lieblingsfred!!!

der is echt gut :D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

ich erwähne Preise und Trainingsstunden bzw. Umfänge gegenüber Vertretern anderer Sportarten schon garnicht mehr. Das versteht eh kaum Jemand.:eek:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Hi, hi, hi, Bodensee gefahren, ca. 160 km....kam dann prompt....
ja wie an einem Stück und Tag......oh mann....:lol:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Auf so nem Rad könnt ich keine 200 m fahren- viel zu unbequem.

(Zizat meiner Schwester, die aber selbst mit ihrer Honda CBR Rennschleuder nonstop mal so zum Lago Maggiore fährt..)
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Volumen Mensch... Masse... viel Mensch...

Schade, aber es liegt wohl an meiner Erkältung, oder am Karneval südlich der Elbe, aber ich hab´Null Checkung was das mit Volumen auf sich hat.
Könnte Du mir es vielleicht aufzeichnen??
Ich bitte um Verständnis und entschuldige mich bei Dir und Deiner Mutter Freundin, für mein vorwitziges Geschreibsel und es geschieht mir recht, daß ich jetzt mit Rätseln bestraft werde!
:(
 
Zurück
Oben Unten