• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

dermitdemRR

Schlechtwetterfahrer
Abend,
als ich mich eben durch ein Kletterforum gewühlt habe, bin ich auf einem Thread gestoßen, in dem es darum ging, was für dumme Kommentare Passanten schon gemacht haben. :lol:
Auch beim Rennradfahren gibt es bestimmt immer tolle Sprüche, Missverständnisse oder ähnliches.

Dann fang ich mal direkt an:
Ich bin mit einem Freund (total unsportlich :rolleyes:) zur Schule gelaufen, es ging um mein erstes Rennen am nächstem Tag:



Ich: Irgendwie hab ich schiss, dass ich morgen wenn ich im feld fahr auf die Fresse zu fliegen :eek:

Er: Ach das wird schon, mit welchem Rad fährst du denn, mit dem roten (MTB) oder mit dem gelben (RR)?

Ich: Ja wie? :confused: Natürlich mit dem Rennrad, sonst bin ich doch viel zu langsam.

Er: Aber dann geht das doch kaputt?

Ich: Häh, warum?

Er: Na wenn du damit durchs Feld fährst geht das doch kaputt, das hat doch so dünne Reifen! :eek:

Ich: :D :D :lol: :ka: :lol: :wut:

Das war echt schlimm, ich konnte nicht mehr :D



So, ihr seid dran :aetsch:
 

kawalier

MItglied
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

...``Na, dat hat aber dünne Reifen, da fällt man ja mit um!``
 
S

Stahlrad

AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

"Hast du keine Klingel!"


Gruss
Klaus
 
E

Efix

AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

"Du hast ja gar kein Profil mehr an deinen Reifen!":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

CDR

Aktives Mitglied
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Meine Frau bei der ersten Ausfahrt kurz vor der roten Ampel:
Wie komm ich jetzt aus den Klickpedalen raus ?
 

Shalimah

Eselreiterin
Teammitglied
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

"Du bist 200km mit dem Rad gefahren? Wieso? War dein Auto kaputt?
 

dermitdemRR

Schlechtwetterfahrer
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

das kenn ich..
"du bist 20km gefahren? da würd ich sterben! :eek:"
"es waren 120 :aetsch:"
 

Shalimah

Eselreiterin
Teammitglied
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Was, du fährst die Tester Berge hoch? Da bist du dann aber völlig fertig.

(50HM mit max. 7-8% Steigung :D)
 

webwaechter

Endorphine Bergabgazellen
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

"Du bist 200km mit dem Rad gefahren? Wieso? War dein Auto kaputt?
genau so ein Spruch kenne ich auch die können das gar nicht verstehen

das kenn ich..
"du bist 20km gefahren? da würd ich sterben! :eek:"
"es waren 120 :aetsch:"
genau noch besser

Was, du fährst die Tester Berge hoch? Da bist du dann aber völlig fertig.

(50HM mit max. 7-8% Steigung :D)
Du suchst auch noch berge zum hoch fahren wir fahren immer extra nach Holland da ist es flach und gerade. :)
 

geradinger

*alive
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Du spinnst doch :p


auch schön sind die Blicke die man erntet wenn man bei -2°C und Schneefall durch die Gegeng fährt ;).
 

Shalimah

Eselreiterin
Teammitglied
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Hab letztens bei -4 Grad draußen mein Rennrad auf die Station geschoben, da hab ich folgendes gehört:

Ach, ist der Angestelltenparkplatz wieder voll? An der Straße würde ich mein Rad auch nicht im Auto lassen.
(Haben wohl gedacht, ich wollte es in die Werkstatt bringen :D)
 

veloce

Pirata
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

" So viel für ein Fahrrad "

oder
" Sie waren ja eben bergab mit 50 ganz schön schnell"

oder beim Anfassen der Reifen

"Sind aus Vollgummi gell "
 

Kajaking-Mark

Aktives Mitglied
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Ich war mal mit Neoprenüberschuhen in der Tanke. Frage eines Autofahrers: "Sind sie da barfuß drin ?"

Ich klacker mit den Pedalplatten vor unserer Klinik rum, der Hausmeister dreht sich um, schaut enttäuscht und meint: " Ach so, und ich dacht da käm `ne Frau mit Absätzen".

Cu Mark
 

inCUBEus

Rad fahrend & Form suchend
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

"Du bist heute xyz km mit dem Rennrad gefahren? *Schweigen* Du übertreibst echt!"

Ich hatte das anfangs bei 40, 80, 120, 150 und heute bei 173km :rolleyes: ;)


Das mit dem "Wie siehst Du denn aus? Iss mal etwas mehr" kenn ich aber auch ;)
 
Oben