• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Man muss halt antworten: Und wie sinnvoll ist es, wenn du mit dem Auto zum Fitnessstudio & dann auch noch mit dem Fahrstuhl hoch fährst?
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Ich bin im Hof am RR-Schrauben. Kommt mein Nachbar und meint Konversation machen zu müssen: "Also meine Frau fährt ja auch nur Kettenschaltung."
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

ganz besonders lustig finde ich immer: "dein rad ist ja echt leicht,wie leicht ist es denn genau?" , " rate doch mal" , "3 kilo?" :D

"das ist doch nur ein fahrrad! und wieso ist das nun so teuer?" :D

"hats du keine klingel?" "AUF DEN RADWEG!!!!" (wobei ich sagen muss das dort kein radweg war)

"ich denke ihr nehmt alle epo,warum bist du dann so langsam?" (Beim gemütlichen auffahren auf den wurmberg)

"Da kommen wieder die doper"

Im grunde genommen kommt da so allerhand,von sprüchen über rasierte beine bis hin zu den helmen hatte ich eigentlich schon alles...das mit den klackernden schuhen ist allerdings auch sehr beliebt... oder die berühmte wurstpelle...

Grüße
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Wollte mal nach Köln Nippes zu einer Party. Nach etwa 100 km Anfahrt fragte ich dann irgendwo einen Menschen mit Migrationshintergrund (muss man das heute eigentlich sagen?) nach dem Weg.

Die Antwort:
"Nippes, zu weit."

...und in den USA: "That's too far to go there by bike, at least ten miles."
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Ich stell mein Rad (bisschen ölverschmiert, und völlig verklebt am Flaschenhalter) bei nem Freund ab, die Mutter kommt vorbei und sagt:

"Wie machst du das nur, dass dein Rad immer so sauber ist?"
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Komme spät von der arbeit, gleich zum Trainingstermin und keine Zeit was zuhause zu essen, nur kurz umziehen und los..
Mutti : Iss doch schnell noch was
Ich: keine Zeit, muß los
Mutti : dann nimms dir doch mit !

Es gab gebratene Hühnerschlegel

Ich: klar, und während die Kollegen auf dem Rad ihren Riegel knabbern zieh ich
einen Hühnerschlegel aus der Trikottasche !! :lol:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

"Es ist nicht Sommer!" - Kommentar eines männl. Fußgängers vor ein paar Wochen
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Komme spät von der arbeit, gleich zum Trainingstermin und keine Zeit was zuhause zu essen, nur kurz umziehen und los..
Mutti : Iss doch schnell noch was
Ich: keine Zeit, muß los
Mutti : dann nimms dir doch mit !

Es gab gebratene Hühnerschlegel

Ich: klar, und während die Kollegen auf dem Rad ihren Riegel knabbern zieh ich
einen Hühnerschlegel aus der Trikottasche !! :lol:

Würd doch prima in den zweiten Flaschenhalter passen ;)
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Letztes Jahr haben mich meine Kollegen gefragt, wann ich meine Pressekonferenz geben werde. Von meinem Chef gab es dann zum Geburtstag noch ein Fässchen EPO.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

"Ihr Ärsche, ihr müsst auf dem Radweg fahren!!" Waren etwas etwas über 20 in braver Doppelreihe auf einer kleinen Landstraße, er in Familienkutsche auf der linken Spur. Solange, bis endlich Gegenverkehr kam. Gott sei Dank waren wir ihn dann endlich los ...

Dann: "Da fehlen doch Speichen oder?" wg. G3-Laufrädern von einem Streckenposten bei einem Triathlon.

"Epo, Epo!" war letzten Sommer öfter, jetzt nicht mehr. Dabei hätte mir das zumindest in den meisten Situationen auch nicht geholfen :eek:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Bei mir keine Worte, nur Gesten. Zwei ca. 18-jährige im Fiesta: der Beifahrer lehnt sich mit dem halben Oberkörper aus dem Fenster und deutet mit allem was er zur Verfügung hat wie verrückt auf den Radweg (wo sind die Zweige, Äste, Bäume...wenn man sie braucht :D ). Ihre Gesichter in der folgenden 30er Zone waren dann einfach geil - fährt doch ein RR-Fahrer an ihnen vorbei:lol:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Irgendwas scheine ich (männlich) mit Claudia Schiffer gemeinsam zu haben, wenn die Leute sich nach uns umdrehen sagen sie immer "Wat ein Arsch"...:lol: :aetsch: :lol:

Beschimpfungen.....ärgern tue ich mich eigentlich nur noch wenn sie von Kindern kommen die schon das "Kampfgewicht" von Ottfried Fischer haben,:mad: ......da aber auch nur über die Eltern....weil die wohl entscheidende Dinge falsch machen.

Begeisterung kommt oft von "älteren Leuten".......fesch.....sportlich....fleisig...:D
Am Samstag hatten wir bei der Tour (ca.15 Fahrer).....ne Wandergruppe....die haben sogar für uns die Laolawelle gemacht...:D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Von nem Kumpel der mein Rr an nem Berg bei sich vor der Haustür testete.

" Wo sind denn hier die Bremsen??" (Er fuhr den Berg runter)
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Begeisterung kommt oft von "älteren Leuten".......fesch.....sportlich....fleisig...:D
Am Samstag hatten wir bei der Tour (ca.15 Fahrer).....ne Wandergruppe....die haben sogar für uns die Laolawelle gemacht...:D

Im Norden noch die freundlichen Leute wohnen :D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Der Lieblingsspruch von meiner Mutter, wenn sie ganz Stolz erzählt wo ihre Tochter überall mit dem Fahrrad ;) hin fährt :

"Ich komm noch nicht mal den Berg vor unserer Haustür hoch" :D

ca. 200m mit 2% Steigung :D

Auch ganz beliebt, im Winter ... "bei dem Wetter fährst du" (sonnig, trocken, kein Wind, halt Temp. um die 5 Grad) :p

Beliebt im Sommer ... "bei dem Wetter fährst du, da schwitzt man doch total" (sonnig, trocken, kein Wind, halt Temp. um die 25 Grad) :p
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

" den Schlauch mit dem Autoventil kann ich an der Tankstelle aufpumpen!"

" höhö, der platzt doch..."
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

fuhr heut morgen in Kempten rum und übte mit dem rr son bunny hoop (hab das bein fahrer gesehen wie der auf n randstein is mega...) jump ich dan mit dem rr dan schlieslich mit dem ca 20 versuch den randstein rauf. schaut mich son Älterer herr an als währ ich irgend son gestörter rad faher der nix besseres zu tun hat als bei -1 grad den randstein hochzujumpen. :)
 
Zurück
Oben Unten