• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

Stimmt sei froh ...

War auch glücklich das Ziel in der Gruppe erreicht zu haben und habe mir den Kuchen bei Jens im Büro schmecken lassen :p

Aber naja: Heldenschweiß stinkt nicht :lol:

Bis bald Lippi

AW: Dresden

ich wünsche euch allen vorab schonmal ein frohes osterfest... hoffe ihr findet viele eier und nascht nicht zu viel :) achso, und das radeln nicht vergessen!

ich werde samstag mit franco (cielab - laufrad) die hobby-rennsaison auf dem sachsenring beginnen... bin schon bissl aufgeregt, aber wenigstens zum formaufbau wird es gut sein.
drückt uns also die daumen.

na alle schön km über ostern geschruppt....schöner 6.platz-gratulation schnie-
@gourmet: wenn du bock hast, lege ich meine mammutrunde morgen so, dass ich dann bei dir vorbeikomme und wir dann noch zusammen ne runde drehen?
so würde ich dir mal wieder die chance geben, an meinen km-stand ranzukommen!*grins*

@all: WIE SIEHTS DENN HIER ÜBERHAUPT MAL WIEDER MIT NER GROSSEN RUNDE MIT ALLEN AUS.GOURMET UND ICH WÜRDEN GERNE MAL WIEDE RMIT ALLEN HIER IM FORUM NE GRÖSSERE RUNDE DREHEN UND WIRKLICH GA1 FAHREN. HAUPTSACHE HIER WERDEN ENDLICH MAL DIE LEUTZ AUS DEM WINTERSCHALF GEWECKT.

zunächst Schnie herzlichen G. zum 6. Platz ... Hütchen ab

@All: Wollen wir hier nicht mal wieder alle ne Ausfahrt machen ?

Das nä. WE schreit ja förmlich nach Rennrad fahren ... 23 Grad!
Habe Euch alle (abgesehen von Jens2060 und Schnie) lange nicht mehr auf'm Rad gesehen. Vielleicht können wir uns mal einer gr. Cielab-Runde anschließen oder auch alleine paar km rollen. Ich bin gestern mit den C. gen Kriebstein gerollert. Das war ne schöne Relax-Runde 150 km geführt von Lolek (27er Schnitt). Also da gehts nicht immer zu wie im Rennen :) wäre doch vielleicht mal wieder was für uns ?

Gruß Thomas

kommendes we würde mir gut passen und für ne nette ausfahrt die nicht im renntempo endet bin ich doch auf jeden fall zu haben... sollte theile nicht dabei sein, glaub ich sogar daran das es bissl gemütlicher werden kann :)

sollte theile nicht dabei sein, glaub ich sogar daran das es bissl gemütlicher werden kann

Die Theile Brüder waren dabei und haben mit Thomas das Tempo gemacht. Alle anderen - auch ich sind hinterhergefahren.

An den Kreuzungen habe ich dann eiskalt meinen Vorteil als Tourenklaus genutzt und war sogar kurzzeitig mal vorne.

Werde mir mal nen Kopp übers kommende WE machen und die nächsten Tage was vorschlagen.

Hi,

@Thomas, fahrt ihr morgen eine Runde? Wenn ja würde ich gern mitkommen wenn das ginge. Bin morgen früh nochmal am PC. Da könnten wir ja dann weiteres besprechen.

Denke da gerade so an Treff bei dir wie wir es schonmal letztes Jahr gemacht hatten.

MFG

Hi,

@Thomas, fahrt ihr morgen eine Runde? Wenn ja würde ich gern mitkommen wenn das ginge. Bin morgen früh nochmal am PC. Da könnten wir ja dann weiteres besprechen.

Denke da gerade so an Treff bei dir wie wir es schonmal letztes Jahr gemacht hatten.

MFG

Gerne. Fahre morgen -also am Donnerstag- definitiv, weiß nur noch nicht wohin. Wollte eigentlich die ruhmreiche Watzkerunde mitnehmen (wenn eine stattfindet). Die treffen sich zumeist gegen 17 - 17:30 am Ballhaus Watzke.
Gerne könnten wir uns dann ne halbe Stunde vorher bei mir treffen, wenn Du willst.

Bis jetzt steht die aber noch nicht im Cielab drinne.
Beobachte das weiter und poste morgen füh hier rein.

Der Jens2060 wollte auch mitfahren ... der fährt aber auch heute ...

Gruß T.

AW: Streckenvorschlag für samstag 24.03. !

bei Frühlingswetter ... ist ja vorher gesagt !!!

DD-Kreischa-Reinhardsgrimma-Oberfrauendorf-Schmiedeberg-Kurort Bärenfels-Seyde-Hermsdorf-Nassau-Rechenberg/Bienenmühle (Klötzerberg hoch)-Abfahrt nach Neuwernsdorf Richtung Talsperre-Neuhausen (hoch auf Schwartenberg)-Seiffen-Olbernhau-Pfaffroda-Sayda-Mulda-Freiberg-Kurort Hartha-DD

Dürften so um die 180 km sein und reichlich Höhenmeter ...

Also für diese Strecke wäre ich zu haben ... die iss Klasse und da müsste der Lolek ni immer alleine navigieren. Das ist meine Haaamit.

Hi Thomas,

also morgen wäre ich gern dabei. Und heute fährst du nicht oder weißt du es noch nicht genau?

MFG

Ah alles klar. Naja gut evtl. meldet sich Jens ja nochmal zu Wort.

Ansonsten dann morgen.

MFG

Zurück