• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

Samstagstour

@Jens2060 und Radema: W I C H T I G ! ! !

Muss für Samstag leider absagen, habe Termin verpennt :mad: ... sorry.
Aber die Tour wird nachgeholt ... vielleicht mit dann mehr Beteiligung.

AW: Dresden

@Gourmet: Kein Problem.
@Jens: Ich schlage vor, morgen noch den aktualisierten Wetterbericht für das WE abzuwarten. Mir ist es eigentlich egal, ob ich Sa. oder So. fahre. Beide Tage kann ich aber nicht. Vielleicht organisiert sich ja auch bei Cielab bis dahin noch was.

Gruß
Lippi

ich werde mich sonntag doch der 11 uhr tour ausm cielab anschliessen. thomas ist ja dann auch der tourführer! :) ich hoffe das tempo wird nicht durchweg zu hoch veranschlagt, ich hobbyfahrer fühl mich sonst abends immer so leer und depremiert darüber schon wieder abgehangen worden zu sein...

ich werde mich sonntag doch der 11 uhr tour ausm cielab anschliessen. thomas ist ja dann auch der tourführer! :) ich hoffe das tempo wird nicht durchweg zu hoch veranschlagt, ich hobbyfahrer fühl mich sonst abends immer so leer und depremiert darüber schon wieder abgehangen worden zu sein...

ich versuchs langsam zu machen, dass Tempo und so ca. 100 km Strecke

@radema: werd mich dann wohl am SO mal allein aufs rad schwingen und ne zeitige morgenrunde drehen. hab nur bis 10uhr zeit, also noch vorm vogelzwitschern losmachen...

@gorumet: naja du verpennst eh immer alles, du pen........dalierer *grins*

du bist ein guter :) freu mich

werde diesmal sogar früh mit dem rad in dresden anreisen. ich bitte dich bei der rückfahrt zu beachten das ich noch nach neustadt muss, d.h. mir wäre es lieb wenn wir aus westen oder am besten süden nach dd fahren das ich vorher abbiegen kann!

du bist ein guter :) freu mich

werde diesmal sogar früh mit dem rad in dresden anreisen. ich bitte dich bei der rückfahrt zu beachten das ich noch nach neustadt muss, d.h. mir wäre es lieb wenn wir aus westen oder am besten süden nach dd fahren das ich vorher abbiegen kann!

Königstein/Pirna liegt auf der Rücktour ...

ja, die corimas werden dann auch drann sein. du darfst auch gerne lutschen solange es nicht bergauf geht... ;) am hügel reihe ich mich dann wieder hinten ein :(

für wieviel ist das focus weggegangen?

ich auch ... auf der Ebene :lutsch: und am Hügel einreihen ins Glied :lol:

Rahmen inkl. Gabel: € 161,00 :(

Hi,

habe jetzt den letzten Eintag im WP gemacht. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch!

Kurze Info zu nächstem WE: Soweit ich weiß findet am Sonntag eine Ausfahrt statt die über Bike Point Hainsberg läuft. Genaue Infos habe ich leider nicht. Weiß nur dass das im Anschluss an die Geburtstagsfeier vom Bike Point, die am Samstag ist, stattfinden soll. Werde mich da aber nochmal erkundigen.

@ToP, diese Woche war es ja wettertechnisch nun nicht das was ich erhofft hatte. Soll aber diese Woche nachgeholt werden ;)

Donnerstag 16:30 wäre sehr gut. Genaueres können wir ja im Laufe der Woche noch ausmachen.

Soweit von mir.

MFG

So, WP vorbei, mal sehen, wann das Endergebnis steht.

@Vegeta: Diese Woche kann es klappen, und es ist länger hell. Wir peilen mal den Donnerstag an!

ciao

Torsten

Winterpokal

Hallo ...

habe die letzten Einheiten eingetragen.

Derzeit Platz 84 !!!

Ohne den WP wäre ich wohl nicht soviel gefahren. War echt ne ganz gute Motivation für mich.

So jetzt wo der Frühling da ist, denke ich, dass ich den ein oder anderen etwas öfter sehen werden.

Grüßle T.

@Jens: Gestern war es bis halb acht hell. Müssen mal sehn wegen dieser Woche ... evtl. Mittwoch.

@gourmet:congratulation!*jubel* 1.platz, naja bei mir nur knapper 4.platz. wäre ich nur zu weihnachtszeit mehr gefahren *seufz* im nächsten WP knall ich euch alle weg...*tztz*. wie war gestern eure ausfahrt? mir gings erstaunlich gut und bin bei ganz relaxten puls nen guten schnitt gefahren *stolz-bin*

moin moin...

also die strecke war super gestern (hat thomas gut gewählt), waren ja dann einige höhenmeter (bei mir 1800). hatte aber dann nach altenberg keinen bock mehr in jeden hügel immer mit reinzuballern... die jungs können sich einfach nie zurücknehmen ;)
naja und mein heimweg von pirna bis neustadt war noch richtig intensiv - ich hatte extremen gegenwind, musste nochmal gut beissen! :)

wünsche allen einen angenehmen wochenstart!

Also es war gestern knackig aber gut. Die Berge waren m.E. ok. Was mir stinkt, ist, dass auch auf den Abfahrten und den Geraden nach dem Berg keine Ruhe reinkommt. Warum muss man dann mit 50km/h runterballern ?

Bei mir waren es 1280 HM bei 103 km ...

Am WE also nochmal 240 km und 2500 HM aber jezze ist schluss, der WP ist ja vorbei :lol:

genau, wir trainieren jetzt nur noch im winter für den WP :) im sommer fahren kann ja jeder... :)

ich weiss was du meinst u kann dich auch verstehen... naja, wenn es einem zu bunt wird dann muss man einfach rausnehmen und die anderen fahren lassen. das hab ich dann auch an den letzten hügeln gemacht. trotzdem war es gut gestern!

ich weiss was du meinst u kann dich auch verstehen... naja, wenn es einem zu bunt wird dann muss man einfach rausnehmen und die anderen fahren lassen.

na ich meine das letzte Stück bis Pirna :mad: da hatte ich dann den Kanal voll ...

PS: Hut ab, Du bist echt besser geworden an de Hüschl's ...

danke für die blumen...! aber ich hoffe das da noch mehr kommt an bergqualität.

ich bin da immer irgendwie innerlich hin und her gerissen - auf der einen seite habe ich in dem augenblick kein problem dem hinterrad auf so einer abfahrt zu folgen aber auf der anderen seite keinen richtigen bock immer zu drücken u würde lieber die beine mal hochlegen und mit 125er puls darunter rollen.

ich bin mehr der genussfahrer der sich nicht zu gern und oft quält, also im training lieber ruhig denn in den paar rennen die ich mitfahre kann ich mich genug quälen...

Zurück