• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

Hey, dass war durchaus ernst gemeint :) Schnie.

@Jens: Wegen mor'sche ... also ich kann ab vier Uhr auf'm Rad sitzen. Sonnenuntergang ist halb acht. Heißt, dass ich spätestens zwichen halb und um achte zu Hause sein möchte (kein Licht).

Streckenführung egal, wenns bei Dir geht, würde ich gern mal in Luchau nach dem Rechten schauen :eek: ... da könntest Du dann irgendwo Richtung Freital abzwitschern ...

Wäre das ok ?

Gruß Thomas

Heute kleene Runde

Starte heute 16 Uhr am Schillerplatz auf ca. 75 km in Richtung Glashütte-Luchau-Freital ...

Wenn wer mitwill ?

Gruß Thomas

Kann leider nicht so zeitig. Warum muss mann denn in Luchau gewesen sein? Gibt es da einen 27%-Berg? ;)

Ich komme heute leider wahrscheinlich gar nicht zum fahren oder erst 17:30. Ich werde morgen wieder etwas zeitiger arbeiten gehen und dann ab ca. 16:30 zu Hause losfahren. Haste morgen auch Zeit?

Gruß
Lippi

Nöö leider nicht. Dann erst wieder Samstag. Mal guggn was das Cielab am WE macht.

Na dann schönen Arbeitstach noch

Gruß T.

tja nach luchau geht nen 10%er hoch, strecke ca. 2 km. ist nix schlimmes an sich, nur der hammer, wenn man wie nen gaskranker (gourmet) hochrast...thomas denk dran,am WE hast du SO fahrverbot, hab ich ja auch. haben wir uns selbst auferlegt,also SA darfste radeln, sollst ja noch deine 2000 ende märz vollkriegen. meine runde heute war genial, 31er schnitt und das bei dem wind. bin meine stammrunde über rabu-ottok-rabe gefahren..war schönes wetter. zum 1.mal kurz gefahren. hab jeden meine rasierten käsebeine gezeigt *grins*
bis dahin gruss an alle

Hi,

@ToP, kann leider morgen nicht. Wenn du Freitag lust und Zeit hast, wäre es dann bei mir auch möglich.

Ansonsten nächste Woche.

MFG

Kalkwaden !!!

meine Käsbähne wurden auch der interessierten Fachwelt präsentiert :lol:

Bin nach Bad-Schandau und dort dann in die steilen Rampen (Rathmannsdorfer Höhe und danach Gossdorf) dann nach Hohnstein etc. gerammelt :D

PS: Die 2.000 er ist gestern bereits gefallen ...

Wer hat denn Bock am Samstag ne Traumrunde bei Sonne und milden Temperaturen zu drehen ?

Gruß

ich war auch die letzten zwei tage aufm rad und heute gehts wieder los. war gestern auch in bad schandau und bin nach hohnstein geradelt... :) schade das der winterpokal schon vorbei ist.
naja, nun steht erstmal höhenmeter fressen auf dem programm, da liegt noch ungenutzes potential! :)

werde samstag mit paar bekannten die wälder mit dem mtb unsicher machen...

Nein, leider. Keine Zeit, deshalb nur mäßige Vorbereitung und am Samstag müsste ich auch was machen. Diese Saison wird wohl nur dem Aufbau der Grundlage dienen - kennst ja meinen Puls.

(obwohl ich ja immer noch den 600er fahren wollen würde - mal sehen).

Am Samstag werde ich fahren, aber erst ab 9 oder 10, wenn es sein muss, allein.

ciao
Torsten

Also 9 Uhr wäre für mich ok und GA eigentlich auch.

Streckenvorschläge sind herzlich willkommen ...

Also wenn hier niemand will, spiele ich ebend wieder den Tourenklaus ...

Vorschlag ist die Strecke der Heidenauer RTF ... da können wir uns dann nach ca. 100 km überlegen, ob wir ne 140er oder ne 200er draus machen wollen ... wäre das ok ?

Oder gibts andere Vorschläge ?

Vorschlag ist die Strecke der Heidenauer RTF ... da können wir uns dann nach ca. 100 km überlegen, ob wir ne 140er oder ne 200er draus machen wollen ... wäre das ok ?

Bin dabei. Is ziemlich hügelig oder? Aber von mir aus ist das ok, wenn wir nich so hetzen. Ich kenne die Strecke noch nicht.
9:00 Uhr wo?

Gruß
Lippi

haha gemütlich und dann bei cielab gepostet, dass ich nicht huste, scheisse muss arbeiten, aber naja, kannst mir ja SO erzählen wie es war thomas! meldste dich heut nochmal wegen SO. sonst probier ichs dann auch mal, aber weiss ni wann genau. ciau, euch viel spass, gib mal nen link zu den heidenauer RTF routen! die von 2006 oder schon 2007?

war echt nicht gemütlich aber trotzdem ne schöne Runde bei strahlendem Sonnenschein aber krassen Windverhältnissen ...

zum Schluss dann 135 km 1400 HM bei 29,8 km/h (hechel hechel hechel)

Gruß T.

Zurück