• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

ich bin bei der großen Runde Raus, werde mit dem WinterCrossRad eine kleine Runde drehen. Die 41km/h Wind aus West bei kühlem Wetter mit leichtem Regen muss ich mir glaube ich nicht antun. Ich habe ein Frühstück versprochen, da ist 8:00 zu zeitig.

ciao
Torsten

Also ...

Start: möglichst zeitig --> Cielab beachten ...
Wo: Terassenufer (Fahrkartenhäuschen)
Strecke: flexibel je nach Wetterlage

Wenns regnet komme ich nicht !

Alles weitere bitte bei Cielab ... die Runde steht dort

Gruß Thomas

na ihr wetterweicheier! seid ihr gefahren? hätt ich frei gehabt, mich hätte es nicht gestört, naja ihr schönwetterfahrer *feix* bin bloss froh, dass das wetter so scheisse ist, so zieht ihr mich noch im WP ab *hilfe-schrei* ich will ni letzter werden....

na ihr wetterweicheier! seid ihr gefahren? hätt ich frei gehabt, mich hätte es nicht gestört, naja ihr schönwetterfahrer *feix* bin bloss froh, dass das wetter so scheisse ist, so zieht ihr mich noch im WP ab *hilfe-schrei* ich will ni letzter werden....

Wetterweicheier :confused: ganz bestimmt nicht ...
Wenn de halb zwei noch im Büro gewesen wärst, hätteste meinen Gossdorfer Heldenschweiß geniesen können :aetsch:

Übrigens: Platz 87 im Winterpokal !!!

hallo jungs...

ich bin wieder gut gelandet nach meinem kleinen trip auf die party-insel (aber ohne party!). es war echt schön und auch sehr erholsam! kann ich jedem nur empfehlen, es gibt ideale bedingungen zum radeln und man sieht eine wunderbare landschaft *träum* ich glaub, ein bisschen fitter bin ich jetzt auch noch geworden... :)

hab auch paar bilder online gestellt (falls es jemand interessiert): http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/6125

hab ich es doch gewusst das wir es locker in die top 100 schaffen, aber diese woche mach ich nicht mehr viele punkte - werde mich der regeneration hingeben

Willkommen Schnie ... schöne Bilder, die wieder Lust auf Malle machen :mad:
Ja wir waren hier auch nicht faul und haben ein paar big points gemacht ...

Wieviele Km haste denn abgespult und wie laufen die Aerolaufräder ?

Gruß T.

wir sind 1050 km in den 9 fahrtagen gefahren und haben dabei 11000 HM bewältigt! naja eigentlich waren es ja "nur" 6 richtige tage und 3 tage mit fahrten bis 3 stunden. ich weiss, eigentlich geht da auch mehr aber es war gut so wie es war - sind ja keine profis sondern hobbyfahrer. es war so schön mit nacktem bein durch die warme sonne zu radeln

die laufräder konnte ich noch nicht testen, bin gestern gelandet, hab da nur das canyon ausgepackt was vom gabeltausch in der zeit gekommen ist und fix die räder dran geschraubt!

Immerhin 1000 km in der Sonne ...
Na da simmer gespannt, auf das 1. Schaulaufen mit den Corimas :)

Schönen Arbeitstag :mad:

@Vegeta,

ich habe dich gestern in Kurz gesehen, wie du von Edler Krone runtergedüst kamst. Wann fährst du deine Abendrunden, hast du "feste" Tage und Uhrzeiten? - vllt können wir die ja mal zusammen fahren.

Hi,

ach du warst das in voller CSC-Kleidung ;) Habe dich nicht erkannt, sorry ;)

Also ich fahre derzeit spätestens 16:30 Uhr los und fahre dann bis 18:30 Uhr folgende Strecke:

Freital - Tharandt - Hartha - Grillenburg - Klingenberg - Dorfhain - Höckendorf - Edle Krone - Tharandt - Freital

Sind 50km bei einem 26er Schnitt und ca. 2 Stunden Fahrtzeit. An dem Tag hatte ich einen 28er Schnitt weil die Bedingungen von Edle Krone bis nach Hause sehr gut waren. Paar Tage später wars dann mit leichtem Gegenwind nicht mehr so ;)

Falls du Interesse hast bin ich gern dabei. Bin nur leider selten am PC, versuche aber diese Woche öfters hier vorbei zu schauen.

Vorschlag wäre Mittwoch oder Donnerstag. Morgen kann ich leider nicht.

MFG

P:S:: @Thomas, der Vorbesitzer hatte ja auch CCs am Rad. Weißt du warum er den Rahmen verkauft hat? Anonsten sieht dein Rad schon geil aus. Muss es dringend mal live sehen.

@Vegeta

Ja, ich war der in Weiß und Rot und Schwarz

... mal sehen, was das Wetter am Do macht, ein oder 2 mal die Woche könnte ich momentan 16:30 in FTL sein. Das können wir ja klären.

ciao
Torsten

@ vegeta:

Der hat sich ein SCOTT CR1 geleistet und mit den Teilen von dem LOOK-Frame einen Crosser aufgebaut.
Der 1. Eindruck des Rades nach 200km ist echt gut. Für das Geld war das frame ein echtes Schnäppchen.
Klar gibts da Lackplatzer und so aber das hatte mein FOCUS auch schon ist eben nicht neu. Kostete aber auch keine Welten :-)

Mal sehn, was das FOCUS noch wettmacht :-)

@ Radebeuler Oberstabslutscher: Wie sieht's denn bei Dir die Woche aus bzw. am Wochenende ... ?

Gruß Thomas

-- @ Radebeuler Oberstabslutscher: Wie sieht's denn bei Dir die Woche aus bzw. am Wochenende ... ? ---

meinst du mich damit, du obernull! machst deine nicht vorhandene kondi mit nem leichten bike wett. tzzz und wenn ich soviel wiege wie ulle im winter, ich krieg dich schon! naja, sieht gut aus am WE, hab frei und wir könnten was drehen, aber bitte nix unter 150 km. könnten ja mal ne tour durchs arzgebarsch drehen! hoffe mal, das wetter wird besser, sonst halt in dd norden....

Dich mein ich doch gar nüch :lol: :aetsch: :lol:

Tour über 150 km: Habe da was im Auge ... Augustusburg ?

Hm, ich würde am WE auch wieder fahren wollen - müssen - wenn es nicht so arschkalt ist, sogar länger. Im Gebirge wird aber Schnee liegen, oder? (Ihr seid die Frühfahrerfraktion?)

ciao
Torsten

Wir (Jens der Oberstaber :lol: und ich) haben abgemacht, dass wir Samstags starten. Je nach Wetter evtl. auch flach gen Norden. Wenns aber nicht ganz so a...schkalt ist, wollen wir schon ein paar kleine Hügel mitnehmen.

Start sollte schon so um acht Uhr sein, weil wir zwischen 150 - 200 km kurbeln wollen... ehrgeizige Saisonziele zwingen uns dazu :D

Kannst Dir ja überlegen, ob Du mitkommen willst.

Ciao T.

Ich werde das zu Hause anmelden - Was sind denn eure Saisonziele? - oder ist das To* Se**e* :floet: ?

Zurück