• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

Hi,

habe das Schwimmen erstmal wieder etwas eingestellt und fahre wieder mehr Rad. Bin also gerne dabei und freue mich wieder mit Thomas zu fahren.

Wetter spielt für mich eigentlich keine Rolle. Bin da also nicht wählerisch.

MFG

STAUNE STAUNE mein lieber ... also Samstag um acht Uhr am Fahrkartenhäusel (Terassenufer) ... :)

Kein Problem, freue mich.

Hat jemand lust heute oder morgen eine Feierabendrunde zu drehen?

Zeit und Ort überlasse ich euch. :)

MFG

Habe mal eben unseren Treffpunkt rausgesucht :D

CIMG1788.jpg

Kein Problem, freue mich.

Hat jemand lust heute oder morgen eine Feierabendrunde zu drehen?

Zeit und Ort überlasse ich euch. :)

MFG

Lust ja. Aber bei mir ist Feierabend, wenns dunkel ist. Daher max. auf der Rolle möglich und das ist langweilig.
Spar Dir deine Kräfte lieber für samstag auf. Ansonsten ziehste zu weit davon im WP :lol:

Nee echt schön, dass Du mitkommst.

Ähm ja stimmt...Licht hast du keins am Rad oder?

Naja muss ja auch nicht sein, sehen uns ja Samstag. Von daher kein Thema.

MFG

Ähm ja stimmt...Licht hast du keins am Rad oder?

Naja muss ja auch nicht sein, sehen uns ja Samstag. Von daher kein Thema.

MFG

Nee Licht hab ich nur am MTB und damit fahr ich ungern. Lassen es Samstag rollern ok.

Schön, da sind wir ja schon zu sechst.

PS: Im Cielab traut sich keiner mitzukommen .... kurios !

@Vegeta: Kommst mit den Cosmic Carbone ?

Ah stimmt, wollte ja noch ein Foto machen.

Ja, komme mit den Carbone. Da siehst du es ja dann live. ;)

MFG

Wegen Streckenführung bin ich der letzte der da nicht variabel ist. Von mir aus können wir ne achte machen. Haste ne Idee wie die aussehen könnte ?

so ähnlich wie ich gefahren bin - sprich gegen Mitte/Ende nahe Radeberg - da könnt ohr noch nach Bautzen und wir rollen dir Grundstraße nach DD :D

Es starten Jens2060, ToP, ReneM, Kunron und der Schlauchkiller.

Da bin ich wohl der langsamste am Start, der nach den ersten Hundert auf dem letzten Loch pfeift

@ Thomas: Du hast einen elektronischen Tourenplaner :love: , darüber müssen wir uns mal unterhalten.

ciao
Torsten

moin,

@gourmet11,ToP

gegen Mitte nahe Radeberg? Denn ich glaube so fit bin ich doch nich nicht. (kleine erkältungs_runde gestern ließ mich nachdenken) . Das wäre der perfekt Ausstieg wenn ich dann auf dem letzten loch pfeiffe!

Ja habe den Radtourenplaner daheeme. Finde den aber nicht berauschend.
Wenn Du willst, bringe ich Dir den morgen mit. Kannst Dir dann in Ruhe anschauen .

@Kunron und Top: Wenn Ihr ne Strecke macht, von mir aus. Aber der Tourenklaus ist jens 2060. Zur Not könntet ihr ja auch ab GRH in Richtung DD rollern.

Na denne bis morgen.

Moin,

Leider Absage wegens stärker werdender Erkältung! Hoffentlich war das jetzt nicht die letzte Entspannte Runde!

Ciao

gefällt mer gut ... der LRS Glückwunsch !

wieso sollten wir undiszipliniert gewesen sein ... bei dem gegenwind GA ging nicht wollte ja noch am gleichen tag ankommen ... also habe ich die Pulsuhr dann ausgeschaltet :D

@ToP/ReneM: seid ihr gut heimgekommen ?

war ne geniale runde, fotos habsch einegstellt, videos ist auch super geworden, muss ich demnächst mal noch länger filmen.
wem ichs schicken soll, muss bescheid geben. leider nur als .3gp datei möglich. 1min ca 1,2mb

und was sagt dresden zum rücktritt und dem interview von ulle? ich könnt heulen, der tut mir so leid. i hätte dem beckmann eine in die fresse hauen können. ulle war sehr unsicher im interview, aber wäre mir genauso gegangen, wenn ich des dopings verdächtigt werde und mir fragen gestellt werden, die gegen mich verwendet werden können. *seufz*

ich bin fan und finde den jan einfach super...habe in einem anderen thread das hier hinterlassen:

"erst wollte ich nix schreiben, aber nun reicht es mir langsam...

ich finde es irgendwie lustig wie hier die meisten abgehen... es wird sich darüber geäußert wie er rhetorisch bei dem interview sich gegeben hat bla bla bla... ich find es einfach nur lächlich von einem teil von euch. an alle die sich aufregen: der man ist radprofi (gewesen) und kein politiker. er ist auf dem gebiet ein normaler mensch der wie ich finde weder gut noch schlecht redet. man, der hat es nicht gelernt sich vor der kamera zu bewegen/sprechen - er hat das radfahren gelernt! klar hat er bisschen gestammelt hier und da weil er selber aufpassen musste was er so von sich lässt.
es gibt so viele sportler die komische interviews abgeben...

musste einer von euch SCHEISSERN schonmal sich einem solchen "kreuzverhör" im fernsehen aussetzen?! nein? also schlitz zu..."

@schnie: oh, da haste ja mal richtig luft abgelassen. aber richtig so, seh dies genauso. wir müssen uns nun alle ein neues idol suchen, welches ulle ebenbürdig ist, aber wer ist das schon. im innersten hoffe ich noch, das der abgleich negativ ist, dann nen pro team in nimmt und er die tour gewinnt...bitte lasst mir diese hoffnung! er meinte, dass er hätte bei nem pro team hätte fahren können! welche haben ihm den angebote gemacht?

@Gourmet11:

Hallo Thomas, also ich für meinen Teil kann behaupten das ich gut heimgekommen bin. Hab mich dann auf der Großenhainer Str. in DD von den anderen Dreien getrennt und bin nach Hause gefahren.

Insgesamt muss ich sagen es war ne sehr schöne Ausfahrt. Das Tempo als wir noch alle zusammen waren, war genau richtig. Hab mich sehr wohl gefühlt. Jedoch in der Voraussicht auf Gegenwind, war ich mir ziemlich sicher das es mir auf der großen Runde zu viel geworden wäre. Hat mir so echt gereicht, vielleicht auch weil wir nur zu viert waren gegen den echt krassen Wind. Hier noch mal Dank an meine drei Begleiter, dass wir uns zumindest einigermaßen abgewechselt haben. Hätte man vllt. noch ökonomischer gestalten können, aber egal.

Ich war jedenfalls froh das ich mich nicht komplett tot gemacht habe (das wäre auf der großen Runde bestimmt passiert), denn so konnte ich am Sonntag noch eine schöne 60er Runde mit meiner Hübschen zusammen drehen. Hat auch was!!!

Würde die große Runde bei nächster Gelegenheit aber gern mal mit fahren, aber besser bei weniger Wind!!!

Gruß

René

Zum Thema JU:

auch ich hab mir gestern das Beckmann Interview angesehen, auch wenn es erst sehr spät kam. Mir tut er sehr Leid, irgendwie konnte man seine Gefühle in dem Interview sehr gut nachvollziehen. Als der erste Film über ihn lief, hätte man meinen können ihm wären fast die Tränen gekommen, ob der üblichen Anschuldigungen die da einmal mehr genannt wurden. Vllt täusche ich mich, aber aus irgend einem Grund glaube ich JU und hoffe, das die Untersuchungen die da laufen, das auch bestätigen. Wenn nicht, wäre das auch ein herber Schlag für meinen Glauben an das Gute im Menschen.

Sehr gut fand ich dann den Auftritt von Sara S. Man hat gemerkt das die Frau voll hinter ihm steht. Was kann man sich denn als Mann mehr wünschen.

Sehr gespannt bin ich auf die Reaktion der Presse, wenn sich herausstellen sollte, das JU die Wahrheit gesagt hat und er absolut zu unrecht vorverurteilt wurde. Dann müssten sich die meisten Reporter und Medienmenschen selbst vernichten!!!

Gruß

René

Zurück