Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gourmet11 schrieb:Stehst wohl schon voll im Saft was ?
Vegeta schrieb:Hi,
wollte bloß sagen das es morgen bei mir nichts wird. Möchte lieber etwas Ruhe haben morgen. Habe die Woche genug Sport gemacht, das reicht erstmal wieder bis Montag.
Euch wünsch ich viel Spaß morgen!
MFG
ja hallo gourmet...
ich fange jetzt an mein training wieder aufzunehmen!
ich hatte doch ende november mir alle 4 weisheitszähne ziehen lassen und als das überstanden war, hab ich übers we noch eine erkältung gehabt! und jetzt gehts wieder los...
ich hoffe ihr fahrt gut vorsprung raus, denn vom 07.03. - 18.03. werde ich kilometer auf malle abrollen
und wenn es mal passt, tendenziell ab januar werde ich auch am we mal nach dd kommen und mich paar runden anschließen
So, ich hoffe, ich komme heute abend aufs Rad. Die letzten 2 Wochen waren geprägt von ARBEIT und Weihnachten. Dabei ist das Wetter so gut.
ciao
Torsten
wenn ich aus dem fenster schau, dann krieg ich richtig lust...
fahrt ihr eigentlich auch wettkämpfe (jedermann-, hobbyrennen)
gestern auf der rolle, hab ich festgestellt das ich unbedingt einen neuen sattel brauche! werd mir mal einen mit schlitz und den arione zum probefahren mitgeben lassen