• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

Hi,

wollte bloß sagen das es morgen bei mir nichts wird. Möchte lieber etwas Ruhe haben morgen. Habe die Woche genug Sport gemacht, das reicht erstmal wieder bis Montag.

Euch wünsch ich viel Spaß morgen!

MFG

AW: Dresden

Na Leutz ... wie gehts so. Der Thread schläft ja ein hier.
Vielleicht nutzenm wir den noch ein wenig um uns über den WP auszutauschen.

Hallooooooooo Schnie !!!!!!

Hey,

man darf ihn aber auch noch nutzen wenn man nicht im WP tätig ist?

Schreib mal deine Erfahrungen mit der freien Rolle.

Gruß

René

Versandprobleme führten zu Lieferverzögerung, so das ich bis dato noch nicht gerollert bin. Kommt erst heute o. morgen an ... außerdem trainiere ich noch draußen, so lange es das Wedda erlaubt.

Wie ist es denn Dir ergangen ... schon mal abgepfiffen :) hab da dolle Geschichten gehört ...

Gruß T.

ja hallo gourmet...
ich fange jetzt an mein training wieder aufzunehmen!
ich hatte doch ende november mir alle 4 weisheitszähne ziehen lassen und als das überstanden war, hab ich übers we noch eine erkältung gehabt! und jetzt gehts wieder los...

ich hoffe ihr fahrt gut vorsprung raus, denn vom 07.03. - 18.03. werde ich kilometer auf malle abrollen ;)

und wenn es mal passt, tendenziell ab januar werde ich auch am we mal nach dd kommen und mich paar runden anschließen

So, ich hoffe, ich komme heute abend aufs Rad. Die letzten 2 Wochen waren geprägt von ARBEIT und Weihnachten. Dabei ist das Wetter so gut.

ciao
Torsten

ja hallo gourmet...
ich fange jetzt an mein training wieder aufzunehmen!
ich hatte doch ende november mir alle 4 weisheitszähne ziehen lassen und als das überstanden war, hab ich übers we noch eine erkältung gehabt! und jetzt gehts wieder los...

ich hoffe ihr fahrt gut vorsprung raus, denn vom 07.03. - 18.03. werde ich kilometer auf malle abrollen ;)

und wenn es mal passt, tendenziell ab januar werde ich auch am we mal nach dd kommen und mich paar runden anschließen

Nimm das doch nicht so ernst Schnie. Du wirst uns eh einholen ... zumindest mich. Wenns im Jan. fröstelt fahr ich auf der Rolle !

Gruß

wenn ich aus dem fenster schau, dann krieg ich richtig lust...
fahrt ihr eigentlich auch wettkämpfe (jedermann-, hobbyrennen)

gestern auf der rolle, hab ich festgestellt das ich unbedingt einen neuen sattel brauche! werd mir mal einen mit schlitz und den arione zum probefahren mitgeben lassen

wenn ich aus dem fenster schau, dann krieg ich richtig lust...
fahrt ihr eigentlich auch wettkämpfe (jedermann-, hobbyrennen)

gestern auf der rolle, hab ich festgestellt das ich unbedingt einen neuen sattel brauche! werd mir mal einen mit schlitz und den arione zum probefahren mitgeben lassen

Ich persönlich fahre keine Rennen. Bin dieses Jahr 2 RTF's gefahren. Aber selbst da ist mir zuviel los. Hatte auch kleine Kollision... die fahren ja teilweise echt Harakiri da.
Am liebsten fahre ich in kleinen Gruppen (haben wir ja hier oder bei Cielab.org) oft hinbekommen. So 3 - 10 Leute ist echt schön.

Ja wenn man so rausschaut .... aber leider klebe ich hier im Büro :mad:

ich sitz auch im büro und komm erst raus, wenn es wieder dunkel wird. werde mich dann aber heute abend wieder auf die rolle setzen!

ich bin dieses jahr meine ersten rennen gefahren insgesamt so um die 10 stk (strassenrennen) und hatte bei keinem rennen eine sehr gefährlich situation, weil irgendjemand mal blöde gefahren ist. okay, man muss sehr aufmerksam sein, aber vieles lässt sich vermeiden. es darf einen aber auch nicht stören, wenn ringsrum leute bei 35-50 kmh ganz nah sind ;)

die rennen motivieren mich zum trainieren, sonst würde ich das nicht ganz so umfangreich machen. meistens fahr ich aber auch alleine meine trainingsrunden :(

Für mich ist RReln in 1. Linie Spaß und Erholung vom Alltag. Wenn ich im Sommer auf Arbeit bin und wusste das nach Feierabend ne schöne Runde anstand, hab ich mich irgendwie gefreut.

Jetztgeht das leider ni mehr ... warte auf Frühling :mad:

Naja und die Rolle so motivierend wird das denke ich ni sein oder ?

... mal sehn habe mir zwar auch eine geleistet, die aber noch auf'm Postweg ist. Habe gehört, dass das ni unbedingt was fürs Wohnzimmer ist wegen Gestank (Schweiß) und Geräusch. Und alleine im keller werd ich bestimmt ni lange Rolle fahren.

die rolle hab ich im wohnzimmer aufgebaut wegen fernsehen, weil langweilig und öde ist es definitiv rolle zu fahren... werde mich aber bissl an die spinningvorschläge der letzten tour-teitschrift halten und da ist auch bisschen abwechslung da. aber großartig länger als 1 std ist nicht drin, werde jetzt auch häufiger joggen gehen. ansonsten halte ich mir als motivation die ziele von 2007 vor augen ;)
da ich alleine wohne könnten höchstens mich der gestank und geräusche stören, aber danach wird ordentlich gelüftet! ;)

Letztens zu ner Tour sagte mir ein Mitfahrer (Mac 719) zum Thema Rolle folgendes:

Spätestens nach 2 Wochen schmeißt deine Frau entweder die Rolle oder dich selbst raus :D

Jetzt frag ich mich was wohl besser ist :D :D :D

wie gesagt, ich wohne allein und brauch mich nicht darauf einstellen ;)

ABER, wenn du mit deiner frau zusammenlebst und sie auch da ist und sie sich vielleicht noch im wohnzimmer aufhält - das kann dann schon zu konflikten führen. macht schon bissl krach so ein ding!

Zurück