• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

Hi,

habe mal eben meine Einheiten eingetragen. Werde wohl demnächst mehr fahren und mehr schwimmen bzw. laufen, damit unser Team weiter voran kommt. Die Zeit habe ich als Schüler...und ein Vorderlicht habe ich jetzt auch. Von daher kann man auch im Dunkeln losfahren und halt im Dunkeln wieder ankommen. Sollte also nicht das Problem sein.

MFG

Vegeta schrieb:
...und ein Vorderlicht habe ich jetzt auch. Von daher kann man auch im Dunkeln losfahren und halt im Dunkeln wieder ankommen.

He, wann und wo und wie willst du denn fahren - ich kann eh nur im dunklen - wäre doch ab und zu ne GA0-Runde (also ganz langsam :D ) zu zweit oder mehr drin.

ciao
Torsten

Hey Leute ...

am WE soll das Wedda wohl gut bleiben. Wollen wir da nicht mal ein paar Points im WP schrubben. GA1 Elbe bis Königsstein und von da aus über paar kleine Hügel retour. So 4 - 5 h ?

Wird bestimmt nicht mehr oft so stabiles Wetter !

Wie schauts aus ... fahre sonst aber auch alleine um bissl Points zu machen

Ich bin am WE nicht im Lande - zumindets sehr wahrscheinlich - aber der Sommer kommt zurück, nur ohne Licht

morgen ist es soweit... bekomme all meine 4 weisheitszähne gezogen (na schönen dank)! sobald alles verheilt ist, beginne ich wieder mit training und der aufholjagd im winterpokal. also jungs, holt euch noch vorsprung ;)

Hi,

@ToP, können wir gern machen. Wann und welche Strecke ist mir egal. Kannst mir einfach bescheid geben wann es dir am besten passt.

@Thomas, Samstag 8:00Uhr Fährgarten (??) bin ich zu 80% dabei. Wenn ich nicht pünktlich bin, dann wartet bitte auch nicht auf mich!

Meine aktuellen Einheiten trage ich noch eben ein.

MFG

Hey mach ni zu viel, sonst sehe ich so schlecht aus beim WP :)

Samstag 08:00 Fährgarten ist ok. Bin da ... wenn Änderung rufe ich Dich an.

gruß T.

Hi Thomas,

keine Sorge, wird sich schon in Grenzen halten ;)

Mit Anfrufen geht klar!

Hast denn deine Tacx Rolle jetzt mittlerweile bekommen?

MFG

Welche Taxc-Rolle wird es denn? Ich bin am überlegen - vor allem wegen der Lautstärke - Infos aus erster Hand wären mir sehr lieb, bevor ich einen Fehlkauf tätige :D

ciao
Torsten

ToP schrieb:
Welche Taxc-Rolle wird es denn? Ich bin am überlegen - vor allem wegen der Lautstärke - Infos aus erster Hand wären mir sehr lieb, bevor ich einen Fehlkauf tätige :D

ciao
Torsten

Hallo Torsten,

es wird der tacx Rollertrack. Und zwar, weil der 110mm Rollen hat und die wohl langsamer laufen und dadurch nicht ganz so viel Krawall erzeugen. Außerdem kostet der neu um die 100 € und gebraucht die hälfte. falls mir das Ganze dann zu langweilig wird, ist der Geldverlust nicht so hoch wie beim flow oder imagic

Billigstes Angebot neu habe ich bei Stadler gefunden. 99,90 EUR plus Versand 4,35 EUR.

Denke auch das es darauf hinausläuft.

Ist ja bald Weihnachten.!

Gruß

René

Und wenns dann schlechtes Wetter ist, stellen wir uns mit Rollen alle nebeneinander unter ne Brücke und SPINNEN :D :D :D

also wegen samstag nochmal:

Start 08:00 Fährgarten

100 km oder etwas mehr GA1

Heizer können zu Hause bleiben

Gourmet11 schrieb:
Und wenns dann schlechtes Wetter ist, stellen wir uns mit Rollen alle nebeneinander unter ne Brücke und SPINNEN :D :D :D
Ihr Spinnt :p

Gourmet11 schrieb:
also wegen samstag nochmal:...
bin nicht da diese WE, schade

Gourmet11 schrieb:
Heizer können zu Hause bleiben
Wenn ich dabei wär, wär das ein K.O. Kriterium für euch alle :dope:

ciao & schönes Wetter
Torsten

Zurück