• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

Angemeldet hast du dich ja noch nicht im Team ;) .

Kannst du die Liste mit den Strecken irgendwie öffentlich machen - irgendwer wollte doch im CieLab ne Datenbank machen.

ciao
Torsten

@gourmet: von nem bekannten hast du ne liste? aha....aha
schon deine rolle bestellt, bei ebay gibts gute teile. werde mir defintiv ne freie rolle holen.
@top: die liste kann ich dir per winzip mailen, da ist auch ne datei dabei FAQ's

samsatg wäre mir lieber, kann aber erst do/fr bescheid geben, da freunde ausm westen im lande sind, da muss ich mal diplomatischmit meiner allerliebsten verhandeln, mal gucken....

jens2060 schrieb:
@gourmet: von nem bekannten hast du ne liste? aha....aha
schon deine rolle bestellt, bei ebay gibts gute teile. werde mir defintiv ne freie rolle holen.
@top: die liste kann ich dir per winzip mailen, da ist auch ne datei dabei FAQ's

samsatg wäre mir lieber, kann aber erst do/fr bescheid geben, da freunde ausm westen im lande sind, da muss ich mal diplomatischmit meiner allerliebsten verhandeln, mal gucken....

Wusste ja nicht, dass Du namentlich gern als Bereitssteller der Liste genannt werden willst mein FREUND :bier:

Wegen WE is mir egal ob Samstag/Sonntag sag mir Bescheid aber möglichst früh ...

Ja die Rolle habe ich geordert. Tacx flow hoffe die kommt die Tage mal an. Da kannste auf imagic upgraden, dass war mir wichtig und zudem kann meine Frau da auch mal drauf trainieren, was ich ihr mit freier Rolle nicht unbedingt raten würde weißte.

Habe Top die Liste schon geschickt.

Was sagste zur Tour 50 am WE ?

Gruß

Ja, noch ist Platz - wir sind 2 Dresdner, Thomas hat einem Auswärtschen gesagt, er könne teilnehmen, da blieben noch 2 Plätze - mit dir noch einer.

Wenn noch 2 weitere kommen, müßten wir den Auswärtschen streichen - aber es sieht eher nicht so aus.

ciao
Torsten der Schinderhannes

wir sind jetzt 3, jens will noch (dann 4). Finden wir noch einen 5.(Vegeta, Lolek?) oder nehmen wir auch noch einen Auswärtschen auf - ich würde dem Anwärter heute nachmittag bescheid geben.

im november mach ich noch urlaub vom sport (außer vielleicht bissl fussball) und ab dezember starte ich langsam... ab januar bin ich dann voll in der wettkampfvorbereitung

Hmm, as wird wenig punkte bringen - im Dez kannst du ja langsam starten, GA1 2h täglich mit 100 W. :D

ciao
Torsten

Ich auch Torsten !

Ab 3.12. 7 Tage Skiurlaub ...
und danch Rollentraining und ein bissl Langlauf sollte auch meinerseits Punkte beisteuern

Gruß Thomas

Vegeta sehe ich morgen, frage ihn dann mal

na die 35 km könnte ich auch noch mit dem rad fahren bis nach dd, dafür brauch ich keinen zug und bin viel zu geizig für. :)

ich war schon öfters kurz davor mal bei einem treffpunkt vorbei zu schauen, aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen! aber dieses we bin ich in münchen...

Hi,

sorry Thomas..muss leider absagen, da ich morgen doch keine Zeit habe. Jedenfalls nicht früh bzw. vormittag und abends wäre eh zu spät wegen dunkel werden usw.

Hoffe das ist nicht ganz so tragisch. Nächstes mal bin ich aber auf jeden Fall dabei!

Sorry nochmals und viel Spaß an euch für morgen!

MFG

@vegeta: sei froh, es war wiedermal fürchterliches Wedda ... sind nach 85km pitschnass in die Bahn gestiegen ...

bin gestern nochmal bissl in der Sonne rumgefahren, dass war besser ...

Gruß Thomas

Zurück